CEE Steckdosen finden

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon Hachtl » Di 9. Feb 2016, 19:06

ecopowerprofi hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben:
Neulich eine Steckdose für eine Eisvitrine gefunden.
Zuerst war Laden erlaubt, dann kam andere Mitarbeiterin die erbost die sofortige Einstellung der Ladung verlangte. ;)

Heute Mail an das Lokal geschrieben.

Du bist auch drollig. So ne Eisvitrine muss ständig gekühlt werden. Wenn da die Temperatur auch nur kurzzeitig zu hoch ist, müssen die von rechts wegen alles wegschmeißen. Da kann ich die gute Frau voll verstehen.

Naja ich nehm mal an, da war keine angesteckt
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1655
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon redvienna » Di 9. Feb 2016, 23:14

Es ist Winter und weder der Schanigarten noch die Eisvitrine war aufgebaut.

;)
Focus Electric: 10/13 +50.000 km,Tesla S70D 3/16 +30.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5636
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon ecopowerprofi » Mi 10. Feb 2016, 13:33

redvienna hat geschrieben:
Es ist Winter und weder der Schanigarten noch die Eisvitrine war aufgebaut.

Bei den Temperaturen die wir z.Zt. haben kann von Winter keine Rede sein (zu mindestens bei uns). Vielleicht wollte die gerade die Truhe raus fahren. :old:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 1157
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon redvienna » Mi 10. Feb 2016, 16:47

Ne, die wollte uns nur blöd kommen.

;)
Focus Electric: 10/13 +50.000 km,Tesla S70D 3/16 +30.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5636
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon secuder » Mi 10. Feb 2016, 17:05

Ganz egal was sie da anstecken wollte oder nicht, wenn eine Kollegin das schon erlaubt hat, dann sollte sie freundlich sein...

Grüße
secuder
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon stjanb » Mi 10. Feb 2016, 17:21

Elektro-Bob hat geschrieben:
Unser nächstes Urlaubsziel Sankt Peter Ording auf der Halbinsel Eiderstedt weist Null (!) Lademöglichkeiten auf (von Schuko mal abgesehen).
Falscher Urlaubsort?, Falscher Vermieter?, wo bist du in SPO den untergebracht? vielleicht habe ich da die eine oder andere Adresse für Dich :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 453
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon Berndte » Mi 10. Feb 2016, 18:54

Ich würde da ja eher in Richtung Ostsee tendieren.
Rund um Gelting kann man super Baden und entspannen.
Ich nenn das mal nen Geheimtipp! Füße ins Wasser ohne Kurtaxe.
Ladestation gibt's da auch.

;)
Aktuell: Verkauf 11kW Ladebox

Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4985
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon ATLAN » Sa 13. Feb 2016, 11:12

Mod-Note: Die Diskussion um die Dauerbelastbarkeit von Schukosteckverbindungen wurde ausgelagert, da OT

ladeequipment/dauerbelastbarkeit-schukosteckverbindung-t15367.html#p311597
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: CEE Steckdosen finden

Beitragvon twiker01 » Sa 13. Feb 2016, 11:38

Am Kurbad gibt es zwei Schuko. Bisher nur im LEMnet verzeichnet.

Durch die Selbsteintragemöglichkeit wird das GE-VERZEICHNIS im Vergleich immer besser :)
twiker01
 
Beiträge: 229
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:33

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste