CCS-Grundsatzdiskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: CCS-Grundsatzdiskussion

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Als ich das gestartet habe hatte GE ausserhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz kaum Einträge. Und der Grund ist eben dass oft lokale Verzeichnisse bessere Daten haben und dies die Daten an einem Ort zusammenfasst. Ladestasjoner.no ist bspw. das beste Verzeichnis für Norwegen. Alle Norwegischen Betreiber geben informationen über neue Stationen direkt an diese Seite. Bis und ob das dann jemals auch hier ankommt kann viel Zeit vergehen. Für D-A-CH ist das GE Verzeichnis das beste, keine Frage, aber ich will auch ausserhalb fahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag