Car2Go EnBW - Klappen verriegeln nicht mehr

Car2Go EnBW - Klappen verriegeln nicht mehr

USER_AVATAR
read
wir möchten Sie auf eine kleine Änderung an den Ladestationen der EnBW
in Stuttgart, Esslingen, Sindelfingen und Böblingen hinweisen.

Die Verriegelung der Klappen an den Ladesäulen ist seit einigen Tagen aufgehoben.
Ist evtl. schon bekannt und hier gepostet worden. Ist das die Reaktion auf Beschwerden das Car2Go die Säulen immer blockieren? Oder hat das andere Hintergünde? Bzw. heisst Klappen nicht mehr verriegelt das man das Kabel abziehen kann wenn das Fahrzeug voll ist?
Ich hatte schon öfters den Fall das die olle Klappe nicht erkannt hat, das man Sie geschlossen hat - evtl. will man nur dieses Problem beheben/vermeiden?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag