Bundesratentscheid zur LSV

Re: Bundesratentscheid zur LSV

Beitragvon MarkusD » Fr 18. Mär 2016, 11:46

Joe-Hotzi hat geschrieben:
"Win-Win-Situation" stand doch bei der Ladesäulenverordnung nie im Fokus, oder?!?
Egal.
Warum will man eine Ladesäule - aufgestellt erst im November 2014 -, die man selbst gemäß LSV nicht abbauen/ändern müßte, abbauen und durch was anderes ersetzen, ?
Meinetwegen stellen die das neue Ding zusätzlich auf. Die Zuleitung müssen sie so oder so ändern. Die gibt dort, wie ich gelernt habe, nämlich maximal 11kW her. Blöd bei einer klassischen P&C-Bestückung. Jetzt weiß ich auch, warum es immer die Vorsicherung raushaut, wenn ein Tesla an der CEE rot hängt und ich noch an die CEE blau gehe.
MarkusD
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste