BODENSEE - Situationsbericht - Vorschläge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

p.hase
read
@watzinger: hast du die tagesordnungen zur hand? datum, sitzungssaal, etc.?
Anzeige

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
Nein, es war aber eine Berichterstattung in der örtlichen Presse. Das Thema soll aber nichtöffentlich beraten werden.
Ich schau mal nach der Pressenotiz.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 25. Dez 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierregeln

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
Hier noch ein Link aus dem Südkurier zum Thema EMMA
http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 36,8740771
Zuletzt geändert von Anonymous am So 25. Dez 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten, keine Doppelquotes

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:@watzinger: hast du die tagesordnungen zur hand? datum, sitzungssaal, etc.?
@p.hase

Anbei der Link zum Pressebericht(Südkurier) mit dem Hinweis, dass der Kreistag vom Bodenseekreis demnächst über die weitere Finanzierung von EMMA in einer nichtöffentlichen Sitzung entscheiden will.

http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 71,9034053

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

sweetleaf
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
  • Wohnort: Bodensee Nordufer
read
weiß jemand wie das ausgegangen ist ...? Die Säulen sind ja noch da, immer noch gratis und inzwischen recht zuverlässig.
LEAF ZE1 BJ 20
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 80% SOH, langsam fallend - 130.000 km, verkauft

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
sweetleaf hat geschrieben:weiß jemand wie das ausgegangen ist ...? Die Säulen sind ja noch da, immer noch gratis und inzwischen recht zuverlässig.
Die Angelegenheit ist immer noch offen, das Thema war bislang noch nicht im Kreistag vom Bodenseekreis, zumindest nicht öffentlich. Dass die Säulen noch gratis sind, ist letztendlich wohl dem Umstand geschuldet, dass es ja schliesslich einiges an Fördergeldern gab.

Die meisten Säulen sind recht zuverlässig, werden aber teilweise schlecht gewartet.
In Heiligenberg geht schon seit Wochen nur noch ein Ladepunkt, der zweite soll angeblich stillgelegt worden sein, es gab dort öfters Abschaltungen der gesamten Säule. In Meersburg sind derzeit, zumindest war es Anfang dieser Woche noch so, beide Ladepunkt ausser Betrieb. In Frickingen war die Säule am 16. Juni ausser Betrieb.

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

p.hase
read
jetzt kommen ja die schnelllader in den ganzen oberschwäbischen kurorten um schnell wieder weg zu sein. wo bleiben die schnelllader am bodensee? kennt man im landratsamt den unterschied zwischen AC und DC? sicher nicht.

ich war jetzt ein paarmal bei au, sg in der kirche. nur 60km umweg aber ich bin erheblich schneller als mit emma. da nun der stadtbaumeister von tettnang resigniert gegangen ist glaube ich an keine schnelllader mehr am deutschen bodensee.

immerhin tesla hats in lindau gewerbegebiet an der A96 geschnallt, eine der besten locations deutschlands. war die letzten paar tage mehrfach dort, habe keine verdächtigen baustellen gesehen. das wird knallen!

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:jetzt kommen ja die schnelllader in den ganzen oberschwäbischen kurorten
Wer, wie, wo?

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

p.hase
read
da anfragen: http://www.re-mo.org/ ist offtopic weil keine bodenseegegend

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

USER_AVATAR
read
Schön :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile