bielefelder Firma mit riesen Ladepark

bielefelder Firma mit riesen Ladepark

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
IMAG0692.jpg
Gruss aus Hamburg.

Als ich gestern meine Route plante, sah ich einen neuen, noch nicht verifizierten Eintrag einer Firma.
Da hab ich mich gestern telefonisch angemeldet.
Heute Vormittag dort gewesen, gestaunt und ein nettes Gespräch mit den verantwortlichen dort geführt.
wow.
sehr gross, vielfältige und zig verschiedene Anschlüsse

Laut FIRMA wird etwa die Hälfte des ladestroms selbst erzeugt.

Paar Bilder anbei und im Säulen Verzeichnis :D
Dateianhänge
IMAG0694.jpg
IMAG0697.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
DMG Mori gefallen mir. Genau dasselbe haben Sie im Dezember in Winterthur eröffnet: http://www.goingelectric.de/forum/infra ... t8161.html

Nur scheint mir das hier nun sogar noch etwas grösser zu sein? Gibt es auch 2 Tripplelader?

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie bereits im anderen Thread geteilt:

Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

USER_AVATAR
read
Aber leider nicht 24/7, oder?
Der Punkt wäre sonst strategisch super.

Würde mir aber nur Fr/So Abends nützen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die haben 3 Tripplelader + Ac + Schuko aber nur über Tor Süd kommt man werkstags dort hin, nach Anmeldung.

Man überlegt noch andere Alternativen, so das Gespräch aber soweit ist man noch nicht.
Ist aber echt toll.
Und die wollen, das merkt man deutlich.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

USER_AVATAR
read
Kannst du mal bitte noch die Stecker auf den neuesten Stand bringen? Lese hier was von drei Triple Ladern und sehe auf deinem Foto zusätzlich zwei 43 kW Anschlüsse, für die allerdings ein 63 A kodiertes Kabel benötigt wird. Dies könnte man bei den allgemeinen Hinweisen notieren.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

mueman
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:03
  • Wohnort: Alverskirchen
read
Die Ladegelegenheit hatte ich mir auch für meine Überführungsfahrt Anfang März von Wolfsburg nach Alverskirchen ausgesucht. Sieht ja richtig Gut aus!
Gruß
Elmar

Re: bielefelder Firma mit riesen Ladepark

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab den Eintrag geändert, muss halt noch freigeschaltet werden und die Bilder auch
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag