Berliner Ladeinfrastruktur - Was war, was ist, was wird.

Berliner Ladeinfrastruktur - Was war, was ist, was wird.

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

hier einmal ein Startthread zur Situation der Ladeinfrastruktur in Berlin.
Fakten, Neuigkeiten und Historisches.

Bitte verhaltet euch Zivil!

Content von mir folgt!
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Berliner Ladeinfrastruktur - Was war, was ist, was wird.

TeeKay
read
Zivil verhalten? Ich stimm dann lieber mal jedes Posting mit dir ab, damit hier nicht sinnlos rumgeblümel... äh rumgepöbelt wird.

Info von mir: Allego sucht Standorte für eBee Wallboxen. Damit kommt endlich nach 5 (oder wievielen?) Jahren mal Technik eines Berliner Startups in Berlin zum Einsatz. Die Startupkultur der Stadt wird wirklich hervorragend von staatlichen Stellen unterstützt.

Ach ja, und die beiden Ladesäulen in der Lindenstr. 113 sollen nicht die einzigen auf Gewobag-Geländen bleiben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag