Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon Solarstromer » Mo 22. Feb 2016, 22:55

Und das mit jeweils 2 Ladepunkten, mit je 22 kW (CHAdeMO, CCS, Typ2) + 3,7 kW Typ3. Zusammen also insgesamt 120 Ladepunkte:

http://insideevs.com/network-of-60-semi ... s-in-paris
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Anzeige

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon E_souli » Di 23. Feb 2016, 00:09

suuuuper !

Bleibt EINE Frage

Wenn CCS doch DER europäische Standard ist, in Deutschland von ungewünscht bis verteufelt, zumindest aber bekämpft und diskriminiert wird - warum machen die Pariser, überhaupt Frankreich, aber auch Belgien, Niederlande den Schwachsinn der Kastration Ihrer Säulen nicht ?

Weil die DENKEN. Deswegen sind sie weiter als wir. Bei uns ist E Mobilität ein Stiefkind und es darf befüchtet werden das es LANGE noch so bleibt, bis wir da völlig raus sind und gar nichts mehr zu sagen haben.
OK bei E Mobilität haben wir das eh nicht, aber der Leitmarkt ist ja eh schon zum Leidensmarkt zu werden :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon HubertB » Di 23. Feb 2016, 00:14

Und die machen alles richtig.
Die erste Stunde ist billig, dann wird es schnell teurer. Die Säulen erkennen wenn ein nicht ladendes Fahrzeug davor steht und alarmieren automatisch, die Falschparker bekommen dann Knöllchen.
In D wäre so viel gesunder Menschenverstand undenkbar.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1549
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon midimal » Di 23. Feb 2016, 02:36

1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon midimal » Di 23. Feb 2016, 02:36

1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Beitragvon midimal » Di 23. Feb 2016, 02:36

1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heesi, MineCooky und 12 Gäste