Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

USER_AVATAR
read
Und das mit jeweils 2 Ladepunkten, mit je 22 kW (CHAdeMO, CCS, Typ2) + 3,7 kW Typ3. Zusammen also insgesamt 120 Ladepunkte:

http://insideevs.com/network-of-60-semi ... s-in-paris
Anzeige

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
suuuuper !

Bleibt EINE Frage

Wenn CCS doch DER europäische Standard ist, in Deutschland von ungewünscht bis verteufelt, zumindest aber bekämpft und diskriminiert wird - warum machen die Pariser, überhaupt Frankreich, aber auch Belgien, Niederlande den Schwachsinn der Kastration Ihrer Säulen nicht ?

Weil die DENKEN. Deswegen sind sie weiter als wir. Bei uns ist E Mobilität ein Stiefkind und es darf befüchtet werden das es LANGE noch so bleibt, bis wir da völlig raus sind und gar nichts mehr zu sagen haben.
OK bei E Mobilität haben wir das eh nicht, aber der Leitmarkt ist ja eh schon zum Leidensmarkt zu werden :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

USER_AVATAR
read
Und die machen alles richtig.
Die erste Stunde ist billig, dann wird es schnell teurer. Die Säulen erkennen wenn ein nicht ladendes Fahrzeug davor steht und alarmieren automatisch, die Falschparker bekommen dann Knöllchen.
In D wäre so viel gesunder Menschenverstand undenkbar.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Belib: 60 DC Ladesäulen in Paris

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
1Euro für die 1te Stunde? Super!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag