Befragung zur öffentlichen Ladeinfrastruktur in Hannover

Re: Befragung zur öffentlichen Ladeinfrastruktur in Hannover

USER_AVATAR
read
Oh je, warum berücksichtigen die Säulenhersteller säule Anforderungen nicht bei der Entwicklung der Säule?
Ein entsprechend großes Sichtfenster sollte doch drin sein.

ieviel Wh zieht denn die Ladeelektronik während des LAdevorgangs? Ist das nicht vernachlässigbar?
flow2702 hat geschrieben:Aber da im Bereich der Herrenhäuser Gärten ja keine sinnvollen Destinationlader zu finden sind, mussten wir dann doch den Verbrenner nehmen. Sowas ärgert mich dann einfach.
IN dem konkreten Beispiel könnte man das shcon erwarten, aber in dieser Dekade wird es kaum flächendeckend Destinationlader geben, um das Problem nie zu haben.
Daher sind die Schnellader an den wichtigsten Zufahrtsstraßen auch sehr wichtig. 30min Kaffeepase ist noch zumutbar
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag