Auto Sangl rüstet auf

Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
read
Hi,

heute sind bei Sangl ein 35kW CCS, eine 22kW Typ2 und 2 11kW Typ2 Säulen ans Netz gegangen. Zusätzlich zu den zwei bestehenden Säulen.
Kann das nicht bitte jeder größere Autohändler so handhaben?

https://www.facebook.com/Ioniqelektro/p ... 3373986128
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
read
:applaus: :applaus: :applaus:
scheint sogar schon aktualisiert zu sein hier im eTankVZ.
:danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Auto Sangl rüstet auf

p.hase
read
prima. die anschlüsse sehen aus als wären sie von mutti bezahlt worden? wo betankt das autohaus seine chademo-fahrzeuge? nebenan bei nissan? wären da nicht noch 1000-2000 euro drin gewesen für einen eigenen chademo-schlauch? wenn sich das mal nicht langfristig rächt. ich bin mir aber sicher jürgen rüstet nach! :)

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
read
Die Frage habe ich auch gestellt und genau die Antwort bekommen. ;)
Soweit ich weiß, verkaufen sie keine Chademo-Fahrzeuge regulär, können Dir aber nen Soul EV besorgen, wenn Du drauf bestehst...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Outlander PHEV, der hat doch Chademo? 8-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
p.hase hat geschrieben:prima. die anschlüsse sehen aus als wären sie von mutti bezahlt worden? wo betankt das autohaus seine chademo-fahrzeuge? nebenan bei nissan? wären da nicht noch 1000-2000 euro drin gewesen für einen eigenen chademo-schlauch? wenn sich das mal nicht langfristig rächt. ich bin mir aber sicher jürgen rüstet nach! :)
Lt. Jürgen Sangl sind die Kosten für die Säule alle selbst bezahlt, d.h. es wurde kein Förderprogramm in Anspruch genommen.
Bzgl. Chademo war seine Aussage:
"Tatsächlich wäre ein Schnellader mit zusätzlichem Chademo deutlich teurer gewesen. Außerdem hat ein Händlerkollege in nur 500m Entfernung einen Chademo stehen."
Beides nachzulesen auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/Ioniqelektro/
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Das bestätigt mich wieder FB nicht zu mögen: Ich finde den Hinweis von Jürgen bzgl. Chademo noch nicht einmal, wenn ich explizit danach suche... :(
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
read
Ist ne Antwort zu meiner Frage bei der ersten Vorstellung der Baustelle.
Müßte irgendwo ein Kommentar zu den entsprechenden Bild sein.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Auto Sangl rüstet auf

p.hase
read
wenn sich beide landsberger e-händler gut verstehen und mal ein bier zusammen trinken geht das schon in ordnung wenn der eine beim anderen lädt und umgekehrt. wenns mal klemmt kann man einen nissan ja auch bei sangl an den typ2 stellen.

mir geht es halt immer um die diskriminierung mit den 3 benzinsorten. immer wenn ich in dettingen an der iller lade fällt mir der fehlende chademo auf und mir fällt spontan mutti ein die die phev-lobby zum erfolg führen wird.

Re: Auto Sangl rüstet auf

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:mir geht es halt immer um die diskriminierung mit den 3 benzinsorten. immer wenn ich in dettingen an der iller lade fällt mir der fehlende chademo auf und mir fällt spontan mutti ein die die phev-lobby zum erfolg führen wird.
Wäre mit 5 weiteren Benzinsorten und 5 weiteren steckertypen irgentwas besser?

Warum maulst du nicht rum das es Nissans nicht mit CCS gibt?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag