Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon eDEVIL » Di 29. Sep 2015, 14:29

Edit: Karte der geplanten Stationen

Ähnlich dem SuC-Thread im TFF möchte ich hier infos zu Baustellen und fertigstellungen sammeln.

400 Standorte sind ja schon erheblich und die Suche ist auch nicht ganz so schwierig, da die Standorte ja klar sind.
Zuletzt geändert von TeeKay am Mi 27. Jan 2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Karte der geplanten Stationen eingefügt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

NEU: Plauderecke
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10317
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon mig » Di 29. Sep 2015, 14:32

eDEVIL hat geschrieben:
Ähnlich dem SuC-Thread im TFF .


Du meinst SuCh-Thread, oder? :mrgreen:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 701
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon eDEVIL » Di 29. Sep 2015, 14:34

Nee, SuC heißt ja SuperCharger ;)

Meine diesen: Supercharger in Deutschland
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

NEU: Plauderecke
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10317
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon i300 » Di 29. Sep 2015, 14:51

Aufwachen eDevil: such-Thread ist ein Wortspiel :old:

Ich fahre nur noch mit Abstands-Assistent und Kopf nach rechts an den Raststätten vorbei - aber bald wird sicher wieder Bodenfrost ausgerufen... :cry:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1270
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon tom » Di 29. Sep 2015, 14:52

Coole Idee! Ich bin gespannt auf eure Entdeckungen. Kann selbst leider nicht mitmachen, da ich selten beim nördlichen Nachbarn auf der Autobahn unterwegs bin.
Viel Spass beim Aufstöbern!

Gruss Thomas
AC/DC Schnelllader: http://goo.gl/IWFO3P
AC/DC Wallboxen: http://goo.gl/lErMNa
ICCBs Typ 1/2: http://goo.gl/ulLMEo
Diverse Ladekabel: http://goo.gl/zvyCcb

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/de/blog
tom
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Maverick78 » Di 29. Sep 2015, 14:55

Ich fahre mehrmals pro Woche die A3 Aurach Nord und Süd an. Keine Bauaktivitäten.
Maverick78
 

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon stromer » Di 29. Sep 2015, 15:00

Sollte es im Stromtankstellen-Verzeichnis eigentlich nicht einen Verbund Tank & Rast geben ?
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2229
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Maverick78 » Di 29. Sep 2015, 15:02

Ich glaub das lohnt erst einzutragen, wenn Details über Zahlungsmodalitäten und evtl Roaming bekannt ist.
Maverick78
 

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Greenhorn » Di 29. Sep 2015, 23:36

A7 von HH Richtung Süden bis Würzburg bin ich vorletzte Woche ausser Dessen alle Raststätten angefahren. Keinerlei Bautätigkeit.
Richtung Nord habe ich nicht geprüft, weil ich bei Dauerregen keine Lust auf noch längere Rückreise hatte.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 58.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Greenhorn » Mi 30. Sep 2015, 15:03

Lichten dort A1 Richtung Norden hat auch den grünen fast-e Aufkleber, demnächst neu.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 58.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste