Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Seit 05.12. gibt es eine neue Karte:

http://tank.rast.de/emobility/

Bild
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Simon1982 hat geschrieben:Seit 05.12. gibt es eine neue Karte:

http://tank.rast.de/emobility/

Bild
Entgegen der Karte soll laut den Einträgen hier Köschinger Forst West ja schon wieder laufen.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ich bin gestern auf der A2 gefahren. Von der AB konnte ich sehen, dass Rhynern Süd direkt an der Ecke zum Restaurant Erdarbeiten ausgeführt werden. Eventuell wird dort ja der nächste Lader montiert. Wenn jemand aus der Nähe mal dort vorbeikommt, bitte mal schauen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

egolf2016
read
Was bringt es uns wenn der Lader aufgebaut ist aber keine die Teile in Betrieb nimmt?
Gibt schon ein paar an der A1 die seit September aufgestellt sind aber nicht funktionieren.

Sorry, ich könnte kotzen, so wird das nix.
Zudem ist es mit einem Lader ja nicht getan wenn drei Fahrzeuge warten müssen weil man leer ist! :o

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ist bei der Planung einer aus Versehen mit dem Radiergummi von oben rechts nach unten links über die Karte gerutscht oder warum fehlen an den wichtigen Transitstrecken wie der A7 (hier im besonderen HH-H) komplett die Lader?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Viele Hauptachsen sind noch nicht versorgt, das Ruhrgebiet ist noch gänzlich jungfräulich. Aber zuerst muss wohl der letzte Autobahnabschnitt in Hinter-Bayern in beiden Richtungen mit Schnellladern versorgt sein, bevor die Rest-Republik bedient werden kann. :roll: :lol:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Earlian
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 30. Mai 2014, 21:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das und weil sie Angst haben, dass alle an den Kasseler Bergen hängen bleiben.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Earlian hat geschrieben:Das und weil sie Angst haben, dass alle an den Kasseler Bergen hängen bleiben.Bild
Die Supersäulen in Kassel und Kirchheim und dazwischen noch Guxhagen - der Abschnitt ist absolut korrekt versorgt, auch wenn es nicht von Tank & Rast ist :wink:
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Peter Frey
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:43
read
eDEVIL hat geschrieben:Edit: Karte der geplanten Stationen

Ähnlich dem SuC-Thread im TFF möchte ich hier infos zu Baustellen und fertigstellungen sammeln.

400 Standorte sind ja schon erheblich und die Suche ist auch nicht ganz so schwierig, da die Standorte ja klar sind.
Danke , ich habe geschaut und festgestellt, dass Baden-Württemberg ausgespart wurde. Kann ich nicht toll finden ! :(

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Da wird doch die EnBW aktiv. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag