Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Schöne neue Kartenwelt....wie auch bei anderen Betreibern.

Nützt mir aktuell leider wenig.

Will von Frankfurt nach luxembourg ....Anfang Dezember. Mit meinem Kia Soul EV

Leider , auch bei diesen Temperaturen, nicht möglich, da keine Schnellladerversorgung.

Das gleiche von Berlin nach HH und von Frankfurt nach Dortmund.

Gut das es den Verbrenner noch gibt..... und das meine ich eigentlich ironisch. Mist ! :twisted:
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
jo911 hat geschrieben:Seit 03.11. gibt es eine neue Karte:

Ich kann aber keine Veränderung entdecken! :?
Der Unterschied ist das Wildeshausen jetzt das Schnellladesäulensymbol bekommen hat.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Magier hat geschrieben:Will von Frankfurt nach luxembourg ....Anfang Dezember. Mit meinem Kia Soul EV
Leider , auch bei diesen Temperaturen, nicht möglich, da keine Schnellladerversorgung.
Möglich schon:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/906203/
aber nicht toll :lol:
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Magier hat geschrieben:Schöne neue Kartenwelt....wie auch bei anderen Betreibern.

Nützt mir aktuell leider wenig.

Will von Frankfurt nach luxembourg ....Anfang Dezember. Mit meinem Kia Soul EV

Leider , auch bei diesen Temperaturen, nicht möglich, da keine Schnellladerversorgung.

Das gleiche von Berlin nach HH und von Frankfurt nach Dortmund.

Gut das es den Verbrenner noch gibt..... und das meine ich eigentlich ironisch. Mist ! :twisted:
Ich sag lieber nix, sonst werde ich wieder als unverbesserlicher Zoeist bezeichnet. Aber eigentlich stimmt´s ja auch :mrgreen:

Auf jeden Fall viel Erfolg :mrgreen: :mrgreen: :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
4 Stunden Fahrtzeit für ca. 250km, ihr seid Masochisten :lol:
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
moxl hat geschrieben:4 Stunden Fahrtzeit für ca. 250km, ihr seid Masochisten Bild
Hey komm, früher zu Pferde hättest du 2 Tage oder länger gebraucht :-D
Aber das wird nun OT
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • förster
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 8. Nov 2015, 10:59
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
an der A38, Raststätte Eichsfeld Süd, gibt es jetzt auch eine Schnellladesäule, leider sehr nah am Restaurant. http://www.mdr.de/thueringen/nord-thuer ... s-100.html Eichsfeld Nord ist im Bau. Eine neue Karte ist auch online. http://tank.rast.de/emobility/

Grüße
förster
Renault Zoe R90 Intens + Bettermann Box

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wieso bauen die eigentlich an der nördlichen A7?

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
SaschaG hat geschrieben:Wieso bauen die eigentlich an der nördlichen A7?
Auf der A7 gibt es von Dänemark bis weit in den Süden keine einzige Säule von Tank und Rast; ich hoffe, die kommen mal aus dem Quark, das ist die Nord-Süd-Verbindung.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
Spaßbremse hat geschrieben:
SaschaG hat geschrieben:Wieso bauen die eigentlich an der nördlichen A7?
Auf der A7 gibt es von Dänemark bis weit in den Süden keine einzige Säule von Tank und Rast; ich hoffe, die kommen mal aus dem Quark, das ist die Nord-Süd-Verbindung.


Erst muss doch Bayern vollständig erschlossen werden. Dann wird nochmal geschaut wo in Bayern was vergessen wurde. Dann kommen die Lieblingsrouten der CSU dran, wobei die haupsächlich dann schon erschlossen sein sollten. Dann werden die Wahlkreise der CDU Oberen bedacht und dann schauen wir mal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag