Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Eagle_86 hat geschrieben:Ach mit den äußerst zuverlässigen efacec-Ladesäulen braucht man ja quasi nie Support und wenn, dann läuft das bestimmt genauso reibungslos zusammen mit RWE wie bei Aldi.

Oh, ich merk gerade selbst, welchen Müll ich hier schreibe.
Meine Erfahrung ist, dass die T&R Stationen sehr zuverlässig sind. Ich hatte noch nie ein Problem damit, obwohl ich oft unterwegs bin. Allego dagegen fahre ich nur an, wenn es keine Alternative dazu gibt und auch dann nur mit einem Plan B in der Tasche.
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben:...Allego dagegen fahre ich nur an, wenn es keine Alternative dazu gibt und auch dann nur mit einem Plan B in der Tasche.
:?: Du ziehst ne Single-Säulen-Installation den Mehrfach-Säulen von Allego vor? Ehrlich? Oder, bist Du Chademo-Fahrer und hast somit bei den Allego-Raststätten durch den SLAM-Quatsch keinen Vorteil (Backup) durch mehrere Säulen? :?:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Also Pegnitz-Ost ist jetzt nicht soooo zuverlässig. ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Doch, die funktioniert zuverlässig nicht. :lol:
Die anderen, die funktionieren tun das im Regelfall auch sehr zuverlässig.
Also doch alles ok. 8-)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Baden-Baden West ist in Betrieb.
IMG_2760.JPG
IMG_2761.JPG
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Alexgrosy
  • Beiträge: 665
  • Registriert: So 25. Okt 2015, 11:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hallo!

Update Höhenrain West: Säule steht und hat Strom. Ist aber noch verbarrikadiert. Ich denke aber die Säule wird entweder noch heute oder spätestens nächste Woche frei! :)
DSCN1434.JPG
DSCN1433.JPG
DSCN1432.JPG
lg,
Alex
Dr. Alex Lange
Leaf TE 30 von 03/16 - 08/19
Kona Premium von 08/19 - 06/23
Tesla M3 LR RWD seit 28.06.23
Ganz viel Solar und eigene Energieversorgung
https://www.alex-lange.org/emoncms/Chicken

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hast jetzt mal nen Knopf gedrückt?
Funktions- und Ladetest gemacht?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Sind die Tüten aus? Gibt es jetzt stattdessen rotes Klebeband?
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ich muss fast auch mal eine Lanze für T&R brechen, die haben bei mir immer funktioniert und waren nie blockiert oder abgedeckt.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber geladen habe ich da sicher schon >20x
i3 seit Feb. 2016

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Alexgrosy
  • Beiträge: 665
  • Registriert: So 25. Okt 2015, 11:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
jo911 hat geschrieben:Sind die Tüten aus? Gibt es jetzt stattdessen rotes Klebeband?
Berndte hat geschrieben:Hast jetzt mal nen Knopf gedrückt?
Funktions- und Ladetest gemacht?
Hallo!

Kommt auf den Fotos nicht rüber, aber die Säule ist nicht zugänglich da von allen Seiten mit Absperrbaken und noch 2 Baggern zugestellt, da wollte ich nicht drüber klettern ;)
Die Säule wurde gestern im Laufe des Tages erst aufgestellt. In der Früh war noch nichts, am Abend stand sie dann. Das Foto ist von heute Morgen. Fahre hier jeden Tag vorbei und werde berichten, wenn sie zugänglich ist, dann werde ich meinen Leaf gleich mal anstöpseln :)

lg,
Alex
Dr. Alex Lange
Leaf TE 30 von 03/16 - 08/19
Kona Premium von 08/19 - 06/23
Tesla M3 LR RWD seit 28.06.23
Ganz viel Solar und eigene Energieversorgung
https://www.alex-lange.org/emoncms/Chicken
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag