Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die Frage ist nur: wo sind dann die Medienberichte dazu?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Wer wissen will, wann die blauen Tüten entsorgt (oder erneuert? ;) ) werden, hier die Kontaktdaten derer die wissen müßten.

RWE Kundenservice
Mo – Fr: 7.00 – 20.00 Uhr
Sa: 8.00 – 14.00 Uhr
T+49(0) 800 88 88 862 *
* kostenfrei

Julika Gang Pressesprecherin
T+49 231 438 2248
F+49 231 438 2105
hier hat noch keiner angerufen! Ich war der erste.

Autobahn Tank & Rast GmbH
Andreas-Hermes-Str. 7-9
53175 Bonn
Telefon 0228 / 922-0
Telefax 0228 / 922-4110
kundenservice(at)tank.rast.de


Das Formular der bundesnetzagentur ist wirklich noch in Arbeit, man darf es aber später nachreichen ohne Ärger zu bekommen.
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sach ... _node.html
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben: Julika Gang Pressesprecherin
T+49 231 438 2248
F+49 231 438 2105
hier hat noch keiner angerufen! Ich war der erste.

Was hat sie denn gesagt?


Bei RWE und T&R hatte ich letzte Woche schon angerufen, man klang jeweils genervt und wollte keine Auskunft geben über Termine oder Gründe!

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Frau Gang sagte das es vielfältige Probleme gibt, sie wollen aber keine Schuldigen beim Namen nennen, da sie weiter mit ihnen arbeiten müssen. Was die blauen tüten bedeuten,hat sie mir ich nicht verraten.

Ich hab sie gebeten, doch mal eine pressemeldung zum Thema zu machen, da die 49 Standorte in 5 Monaten ja schon massiv überschritten sind. Die hälfte in der fast doppelten zeit wurde ja heißen, das es nicht bis 2018 sondern bis 2021 dauert bis alle 400 Standorte versorgt sind.

Ich denke, da die halbe strombranche ja verwandt und verschwägert ist, wird da keiner die wahrheit über den anderen sagen.
Wie Teekay mal schrieb, wird es sicher an unserer stromtechnischen Kleinstaaterei liegen, dann noch die deutsche Gründlichkeit incl. Bürokratie.
Dann muss man halt gleich 200 Standorte in Angriff nehmen, wenn man weiß das die hälfte sich verzögert.

Man muss den Leuten (bei Tank + Rast bekommt man nicht mal jemanden ans Telefon der von irgendetwas weiß) schon etwas auf den Wecker gehen, sonst merken sie nicht das schon auf die Säulen gewartet wird.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Ich habe meine Übersicht noch etwas erweitert.

Falls ihr Fehler findet, meldet euch.
Datei T+R_Schnelllader.pdf
(44.1 KiB) 94-mal heruntergeladen
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Aber irendwie ist es doch schon ein Vorteil, dass sie die Säulen trotz der Probleme aufstellen, denn eine blaue Tüte ist schnell runter. Man hätte auch mit dem ersten Spatenstich warten können, bis die Probleme beseitigt sind und dann erst anfangen.

Es bleibt zudem auch die Hoffnung, dass wenn die Probleme - welcher Art auch immer - ausgeräumt sind es dann schneller geht...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
jo911 hat geschrieben:Falls ihr Fehler findet, meldet euch.
Vielen Dank für die Aktualisierung. Ich vermisse Aichen auf der Liste, ist bereits in Betrieb.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Schau mal auf Seite 2
Auf der ersten Seite sind die vormals geplanten "ersten 50"

Die 2.Seite entstand ursprünglich neben der ersten. Wenn man das so ausdruckt bleibt es noch übersichtlich.

Vielleicht sollte ich das doch noch ändern...
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Siegburg, Dienstag 15:50 Uhr: blauer Müllsack weg? Kann das jemand bestätigen, habe nur von der AB rübergeschaut?
Vielleicht kann ich ja morgen meine erste 43KW-Ladung ausprobieren...
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Alexgrosy
  • Beiträge: 665
  • Registriert: So 25. Okt 2015, 11:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hallo!

Update Höhenrain West: Fundament der Säule ist fertig, die beiden gelben Poller stehen auch schon. Säule fehlt noch ;)

lg,
Alex
Dr. Alex Lange
Leaf TE 30 von 03/16 - 08/19
Kona Premium von 08/19 - 06/23
Tesla M3 LR RWD seit 28.06.23
Ganz viel Solar und eigene Energieversorgung
https://www.alex-lange.org/emoncms/Chicken
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag