Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Auf das Desaster nach der zeitgleichen Inbetriebnahme mehrerer Dutzend Säulen können wir uns schon mal einstellen.

Wahrscheinlich ist dann der zuständige Servicetechniker zufällig gerade in Urlaub...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Zohia
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 15:20
read
Neue Ladestation an der Raststätte Brückenrasthaus Frankenwald (Berlin -> München).
unter der blauen Plane scheint schon etwas zu stehen. Zaun ist aber noch drumherum.

Zum Glück gibts in der Gegenrichtung bereits eine Station, die gut funktioniert...

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Also blaue Tüten scheint es noch genug zu geben ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
In Siegburg tut sich was: Farbe auf dem Boden. Der Typ der hinter der Ladesäule liegt ist wohl schon der erste Wartende, bis die Säule zugänglich ist. Wie bei Tesla oder Apple...
Dateianhänge
20160718_192759.jpg

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

lingley
read
Rechts, hinter der blauen Tüte, der liegt aber mit dem Gesicht im Gras, hat anscheinend beim Warten auf Eröffnung ins Gras gebissen :shock:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Wir können uns ja mal mit 20 EV in Schlange hinter einer Tütensäule anstellen. Dann rufen wir die Presse dazu und schauen mal was kommt :-)

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

the_driver
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 19. Apr 2016, 14:34
read
In diesem Szenario halte ich es für wahrscheinlicher, dass nach 25 Euro der Strom nicht mehr fließt - ist ja schon fast ein Feature

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Habe gerade Lipperland Nord gecheckt, blaue Tüte aber Säule steht!!!
Leider war die nächste Ausfahrt gesperrt, so musste ich Lipperland Süd- auch noch checken!
Beide Säule stehen!!! :)

Jetzt ist der Akku leer und ich lade zu Hause.
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Haben die blauen Tüten mal ein neues Design, oder immer noch das alte ;-)

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die haben bald einen eigenen Youtube Kanal, den "Discover Me Channel".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag