Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

chrisma
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54
read
A99 Raststätte Vaterstetten Ost und West = Nord- und Südrichtung tut sich was. Die Säule Richtung Nord (also: Ost) ist schon aktiviert, Baustellen-Absperrungen sind zum Teil noch vorhanden - Probeladen mit dem Zoe bei 43kw ging 7 Minuten lang gut (von 55% auf 72%, dann war Abbruch mit red dashboard).
In der Süd-Richtung scheint alles fix und fertig - aber die Säule ist noch nicht an
Zoe Zen schwarz Q210
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
chrisma hat geschrieben:A99 Raststätte Vaterstetten Ost und West = Nord- und Südrichtung tut sich was. Die Säule Richtung Nord (also: Ost) ist schon aktiviert..... In der Süd-Richtung scheint alles fix und fertig - aber die Säule ist noch nicht an
Na dann wirds aber auch Zeit sie möglichst sofort in formschöne blaue Plasriktüten zu verpacken! Nicht dass da noch einer denkt, die wären zum benutzen da oder so....

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
An der A71 Raststätte thueringer Wald Richtung Norden, ist nur eine BaustellenAbsperrung zu sehen. Beschildert mit Halteverbot ab 20.6.2016.
Dateianhänge
_20160702_083736.JPG
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gerade mal die Lipperland Rastplätze abgecheckt.
Lipperland Süd: nichts zu sehen
Lipperland Nord: Es wird gebaut. :hurra: Ich bin mal gespannt ob die Parkplätze noch anders eingeteilt werden wenn die Ladesäule steht. Denn der Parkplatz wird durch die Säule schon ne Ecke kürzer.
Dateianhänge
nord.jpg
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Earlian
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 30. Mai 2014, 21:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Das ist der erste, bei dem die Säule auf den Parkplatz kommt.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ist zum Beispiel bei der Raststätte Edenbergen bei Ausgsburg auch so.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Bin heute Lichtendorf Nord angehalten. Da waren vor dem Restaurant länger zwei kleine Gruben. Hatte ja Hoffnung, die suchen möglichen Standort.
Heute alles wieder schön gepflastert. Dort passiert also nichts.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
image.jpeg
Bauarbeiten A95 Höhenrain West
In Höhenrain West (A95) wird gebuddelt. Hab grad mit den Bauarbeitern gesprochen. Sie sollen ein Stromkabel vom Trafohäuschen zum Parkplatz legen.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

TeeKay
read
In Buckautal Nord sah ich heute Nacht nichts. Auf 2, 3 PKW-Stellflächen standen aber 40 Tonner halb quer und über die Straße, so dass ich beim Vorbeifahren nicht mit letzter Sicherheit eine Baustelle ausschließen konnte. Totale Park-Anarchie dort in der Nacht, der komplette Autohof ist überfüllt mit LKW. Selbst wenn da mal ne Säule kommt, kann man sich da nachts keinesfalls drauf verlassen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag