Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Morgen wird da überall was stehen
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Morgen wird da überall was stehen Bild Bild
Wie, noch mehr blaue Müllsäcke??? :o

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Na ja, wenn man guter Hoffnung ist es noch rund neun Monate ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Hi,

Gibt es neue erkenntnisse zum Siegburger christo ladeschlumpf?

Im log wurde von teekay behoben markiert, aber noch keine bestätigte ladung gemeldet...

Muss zwingent über die autobahn angesteuert werden? Schleichweg wie bei Fernthal über motel?

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

TeeKay
read
Ich hab die Störung nicht als behoben markiert. Ich habe die 6 von 7 gleich lautenden Störungsmeldungen weggeklickt, weil dadurch kein Zusatznutzen generiert wird, die Übersichtlichkeit aber leidet.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert....wollte doch der erste sein...die säule ist eine knappe halbierung der distanz zur nächsten für mich...also nichts neues...schade
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Status Siegburg: 30.06.2016 ca. 15:30 Uhr
Blaue Tüte...
Wenn es nicht so traurig wäre: Berliner Flughafen, Stuttgart 21, Elbphilharmonie, Anbindung Gotthardt, WCC-Bonn, T&R Ladenetz, Dieselgate, abgewürgte Energiewende
Es geht stramm bergauf in Germanistan.
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:
Earlian hat geschrieben:Wie aktuell ist die? Lipperland steht auf "Ende Juni 2016". Wird dort schon gebaut?
Nach meinem Telefonat mit T+R war man dort der guten Hoffnung, Ende Juni für die Inbetriebnahme noch zu schaffen; ob das gebaut wird, muss jemand anderes prüfen, bin erst wieder Anfang August dort auf Durchfahrt.


Schaffen sie nicht, bin heute mit fast leerem Akku (Lipperland, Richtung Süden) da gewesen, aber immerhin Bauarbeiten! Die Pömpel die die Säule schützen stehen schon! Ende Juni immerhin Bauarbeiten!!!
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auf der T&R Homepage - Landkarte steht jetzt in der Legende bei grauer Ladesäule nur noch "Ladesäule geplant" ohne Datumsangabe!


(Ich poste extra keinen Screenshot, sonst denkt noch jemand, ich hätte mir wieder einen Scherz erlaubt)


Gibts eigentlich beim BER noch einen Eröffnungstermin, oder sagen die mittlerweile, wir sparen uns den Mitarbeiter, der die Termine festlegt, und melden uns irgendwann, sollte es plötzlich fertig sein?

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Yorch hat geschrieben:Gibts eigentlich beim BER noch einen Eröffnungstermin, oder sagen die mittlerweile, wir sparen uns den Mitarbeiter, der die Termine festlegt, und melden uns irgendwann, sollte es plötzlich fertig sein?
Ja an Ende 2017 wird weiterhin festgehalten. Leichte Einschränkungen in Punkto Bahnanbindung soll die Zulassung ermöglichen...
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag