Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Am Rasthof Buddikate(Richtung Norden) war am Wochenende schon ein Fundament(genau da). Sah mir jedenfalls verdächtig nach Ladesäule aus.(?) Also am Beton und Frost wird es da nicht scheitern. Vielleicht kommt da ja jemand die Tage vorbei. Auf der anderen Seite konnte ich nicht nachschauen. Aber das wird man wohl in einem Schwung erledigen.
Dateianhänge
buddikate2.jpg
buddikate1.jpg
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gibt's nichts neues?

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Köschinger Forst wurde doch bereits in diesem Jahr mit Minister und Presse eingeweiht. Jetzt ist 6Monate Winterpause :roll:
Nicht unbescheiden werden.. :|
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Apple hat geschrieben:Gibt's nichts neues?
Wie gesagt, A2 westlich von Hannover tut sich erst was frühestens ab nächstem Jahr, die Autobahnmeisterei ist noch in Verhandlungen mit T&R. Das klang so, als ob es villeicht mit viel Glück bis April was wird...

Wenn dich andere Autobahnabschnitte interessieren, fragt doch dort mal bei den zuständigen Autobahnmeisterein nach.

BTW: Dinslaken: Wie wäre es mit einer Croudfoundig Station nahe der Autobahn?

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Moin!
Habe am Samstag mal die T&R Zweidorfer Holz (A2 Braunschweig-Hannover) genauer untersuchst. Da wird zwar an ein paar Stellen gerade an Kantensteinen und Pflaster gearbeitet, aber alle keine Ecken an denen Strom oder geeignete Parkplätze sind. Das wird dann wohl in diesem Jahr auch nichts mehr werden.
Gruß Ingo

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Yorch hat geschrieben:
Apple hat geschrieben:Gibt's nichts neues?
BTW: Dinslaken: Wie wäre es mit einer Croudfoundig Station nahe der Autobahn?
Tja, leider zur Zeit nichts zu machen. Stadtwerke Dinslaken möchte gerne nächstes Jahr an der Ausfahrt Dinslaken-Hiesfeld eine 50 KW Station aufbauen. Es fehlen aber zur Zeit die Gelder dafür.
Leider gibt es in der Nähe absolut keine Alternativen...

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
In Buddikate wird heute ein Schnellader eingeweiht. Sagte man mir eben, denn der NDR fährt da heute hin.

Ob das schon RWE ist? Wäre ja wirklich überraschend schnell.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die Einweihung hat stattgefunden.
Kam im S.H. Magazin.
Die sagten zwar A7 ist aber A1

Ist wohl ein tripple Lader. Steht Tank&Rast drauf.

Strom ist kostenlos !

Interessant ist folgender Hinweis : Die Säule hat 95 kW , damit doppelt so viel wie eine normale Haushaltssteckdose . :lol:

Wer den Bericht sehen möchte, ca. bei 19:51

http://www.ndr.de/fernsehen/livestream/ ... am219.html
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bei meiner 63A CEE Haushaltsteckdose stimmt das auch... aber ich bin da wohl eher nicht die Reverenz ;)

EDIT: Habe ich eben im Verzeichnis gemeldet... wenn nicht einer von euch schneller war.
Zuletzt geändert von Berndte am Do 19. Nov 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, da habe ich mich da nicht getäuscht mit der Baustelle. 95kW? 50(DC netto) + 43kW(AC) oder was ist gemeint? Interessant am NDR-Beitrag: A7 in Bild(Hintergrund) und Ton(Sprecher). Haben sie die Raststätte mal schnell umgesetzt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag