Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
LiquidCrystal hat geschrieben:Heute an der Raststätte Rhynern Nord. Was man da wohl dran gehalten hat? :roll:
:shock: AOK Gesundheitskarte?
Funktioniert denn die Säule noch?
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
marc04641 hat geschrieben:
e-rwin hat geschrieben:Gibt es schon Aktivitäten an der A 24 Raststätte Prignitz Ost / West?
Am Samstag (13.05.) folgende Entdeckung auf Prignitz-West gemacht:
Danke! Darauf warte ich auch sehnsüchtig. :)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

drilling
read
bangser hat geschrieben::shock: AOK Gesundheitskarte?
Das ist keine RFID Karte, sondern eine Chip-Karte.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich warte immer noch auf etwas an der A7 zwischen Hamburg und Hannover... Schade dass da immer noch nichts geplant ist.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wann die wohl endlich die Achse ins Ruhrgebiet von Süden anstöpseln?
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
@Fronty

Welche Achse von Süden meinst Du?
Die A3 ist schon gut versorgt und wird in den nächsten Monaten exzellent versorgt sein.
Auf der A1 und der A45 sind auch schon mehrere Lader aktiv.
Von daher wüßte ich jetzt nicht welche Autobahn Du meinst.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:@Fronty

Welche Achse von Süden meinst Du?
Die A3 ist schon gut versorgt und wird in den nächsten Monaten exzellent versorgt sein.
Auf der A1 und der A45 sind auch schon mehrere Lader aktiv.
Von daher wüßte ich jetzt nicht welche Autobahn Du meinst.
Mir würde da die A61 einfallen... ist zwar auch viel geplant, aber bisher noch dünn...

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
An welcher Stelle kommt die A61 nochmal dem Ruhrgebiet nah?
Kreuz Moers noch am ehesten, aber dass ist Niederrhein und nicht Ruhrgebiet...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
https://tank.rast.de/emobility/

Wo bitte ist auf der A3 eine fürstliche Versorgung von Ladesäulen gewährleistet? Ich seh da nur eine bisher. Dafür setz ich mich sicher nicht ins Auto um 550 KM zur Family zu fahren. Was soll ich zwischen Hardtwald und Bonn machen? Wieder von der Autobahn runter und Bürgermeistersäulen suchen? T&R hat ja viel geplant und umgesetzt, dafür mal ein Danke schön. Aber die dürften ruhig mal aufhören mit diesen weißen Flecken auf Hauptachsen, das nervt ohne Ende! Warum knallt man die A5 nach Süden alle 30 KM voll, macht aber weiter oben nichts?
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Fronty hat geschrieben: Wo bitte ist auf der A3 eine fürstliche Versorgung von Ladesäulen gewährleistet? Ich seh da nur eine bisher.
harlem24 hat geschrieben: Die A3 ist schon gut versorgt und wird in den nächsten Monaten exzellent versorgt sein.
Ich antworte mal für Harlem24; siehe seinen Beitrag, wo schreibt er, dass die Versorgung jetzt schon gewährleistet ist??

Angesichts dessen, dass dort (auf der Karte von Tank und Rast) schon zumindest graue Symbole vermerkt sind, die in anderen Regionen gänzlich fehlen, könnt Ihr Euch in der Gegend doch freuen auf die neuen Säulen. "Unterversorgt" sind ganz andere Ecken, aber die Diskussion müssen wir hier nicht führen.

Es geht ja um das Entdecken neuer Säulen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag