Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die Karte ist ok.
Außer das da die A 71 zw. Der A4 und der A38 noch teilweise im Bau währe. Ist seit mind. 1 Jahr fertig.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
kwkWhtyp2 hat geschrieben:...Was stimmt denn an dieser Karte nicht?...
z.B. daß ich Mitte Januar bei Köschinger Forst West geladen habe. Trotz Baustelle der Rastanlage funktioniert die Ladesäule.
Siehe auch
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A9/15982/

...und wenn man hineinzoomt, werden die Symbole mit vergrößert und die Position kann so nicht stimmen und pdf ist Oldscool und... :lol:
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Symbole muss jemand freihändig auf der Karte mit Ausschnitt für ganz D gesetzt haben. Die entsprechende Raststätte ist dann woanders wenn man sie auf einer echten Straßenkarte sucht.. :roll:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Rastplatz Augsburg läuft'
Bild
Bild
Test mit Tesla an Typ2 und 22kW funktionierte einwandfrei.
LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ups. Falsches Bild. Das war später am SuC. Bild

Hier das von Augsburg
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Rastplatz Augsburg läuft'
Bild
Bild
Test mit Tesla an Typ2 und 22kW funktionierte einwandfrei.
LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meinst du diese?
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A8/18475/
Weil das Auto 32/32A anzeigt. Bei 43 kw an Typ2 müßten das 32/63A stehen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
motzky hat geschrieben:
KyRo hat geschrieben:Wurde auch Zeit, dass die Löcher rund um Frankfurt gestopft werden. Nach Frankfurt zum laden reinfahren ist nun wirklich keine Lösung...
Genau das war der Grund warum ich auf meiner Weihnachtstour über die A3 hin bei der
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-35/6866/
und zurück bei der
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-11/8840/
laden musste. Daher auch von mir: Daumen hoch dafür !
Weiskirchen und Gräfenhausen kommen auch noch. An Weiskirchen fahre ich jeden Tag hin und zurück vorbei. Gleich mal am Montag rausstechen, ob schon was zu sehen ist.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Erich2405
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 09:53
  • Wohnort: 91560 Heilsbronn
read
Moin,

villeicht kann mir einer von euch helfen. Nächste Woche fahre ich von Nürnberg nach München und sollte laut GE Routenplaner einmal zwischenladen.
Ich hatte mir vorgestellt, jeweils an der Raststätte Köschinger Forst zu laden, aber laut T&R ist die Säule bei Köschinger Forst West im Moment nicht im Betrieb.
Weiss einer, ob das so ist oder ob ich die zum Zwischenladen nutzen kann.
Danke für eure Hilfe
-----------------------------------------------------------------------------------------
17.03.2016 - 30.08.2018: Nissan Leaf MY2016 (30 kWh) 0 - 114621
Seit 24.09.2021 Skoda Enyaq 80 iV KM-Stand 31.11.2021: 9028

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Neue Karte ist Online https://tank.rast.de/emobility/
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Neue Karte ist Online https://tank.rast.de/emobility/
Super, Bottrop ist auch in Vorbereitung! :applaus:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag