A23, B5 (Westküste SH) soll Dreifachlader bekommen

Re: A23, B5 (Westküste SH) soll Dreifachlader bekommen

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Was wird mit dem alten Lader: Unklar. Erstmal stellt sich die Frage ob der überhaupt repariert werden kann, das ist ja organisatorisch ein Ding der Unmöglichkeit anscheinend. Und wenn das erledigt ist gibt es ja inzwischen das Problem "Ladesäulenverordnung". Der darf also nicht öffentlich zugänglich aufgestellt werden (was ich recht ärgerlich finde, weil ein CHAdeMO-only-Lader ist immernoch besser als gar kein Lader). Damit bleibt als legale Verwendung nur der Einsatz für Fuhrparks, Taxis usw.
Trittau wird wohl oder übel von daher nichts werden.

EKSH:
Diese Lader hier sind aus dem EKSH-Programm:
Tönning
Husum (Messe)
Bohmstedt
Bargteheide
Es gibt ja noch viele mehr, von denen ich aber nichts konkretes weiß. Dass darunter auch Städte sind die Triplelader bauen wollen wurde mir ebenfalls zugerufen.

St. Peter (Dünentherme) ist auch aus dem EKSH-Programm.
Anzeige

Re: A23, B5 (Westküste SH) soll Dreifachlader bekommen

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die Rückzahlung der Spenden ist letzten Freitag angekommen. Ich habe eben allen, die irgendwas mit ihrer Spende gemacht haben wollten, eine PN gesendet.

Re: A23, B5 (Westküste SH) soll Dreifachlader bekommen

TeeKay
read
Ich erkläre mich bereit, die Säule unter vorsätzlicher Missachtung der LSV aufzustellen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag