4 kostenlose Ladepunkte im Forum Wetzlar

4 kostenlose Ladepunkte im Forum Wetzlar

Jameslaufdorf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 13. Aug 2015, 10:43
  • Wohnort: Mittelhessen
read
Im Forum Wetzlar wurden 4 kostenlose Ladepunkte Typ 2 freigeschaltet. Der erste Test war positiv, was den Platz angeht, leider waren 2 Plätze von Nicht - E - Autos belegt. Eine Angabe über die Leistung der Ladepunkte fehlt leider, aber nach einer Stunde am Strom hat meine ZOE gerade mal18 % geladen, was etwa 3,7 kW sein können. Mit 50 % Restladung angekommen und dann etwa 4 - 5 Stunden bis zur Vollladung bedeutet, das Forum möchte die Kunden lange im Center halten. Aber zum Aufladen fahren wir ja da nicht hin, nur zum Shoppen ;)
Dateianhänge
20161015_170803.jpg
11-2016 bis 5 2018 ZOE Intens R 240
ab 05-2018 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag