4 kostenlose Ladepunkte im Forum Wetzlar

4 kostenlose Ladepunkte im Forum Wetzlar

Beitragvon Jameslaufdorf » Sa 15. Okt 2016, 19:06

Im Forum Wetzlar wurden 4 kostenlose Ladepunkte Typ 2 freigeschaltet. Der erste Test war positiv, was den Platz angeht, leider waren 2 Plätze von Nicht - E - Autos belegt. Eine Angabe über die Leistung der Ladepunkte fehlt leider, aber nach einer Stunde am Strom hat meine ZOE gerade mal18 % geladen, was etwa 3,7 kW sein können. Mit 50 % Restladung angekommen und dann etwa 4 - 5 Stunden bis zur Vollladung bedeutet, das Forum möchte die Kunden lange im Center halten. Aber zum Aufladen fahren wir ja da nicht hin, nur zum Shoppen ;)
Dateianhänge
20161015_170803.jpg
Jameslaufdorf
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:43
Wohnort: Mittelhessen

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PowerTower, Rita und 4 Gäste