3 Schnellladestationen im Schwarzwald

Re: 3 Schnellladestationen im Schwarzwald

p.hase
read
TYP2 wird als offiziell als "beschleunigtes Laden" bezeichnet. in bad dürrheim ticken die uhren halt anders. :)
Anzeige

Re: 3 Schnellladestationen im Schwarzwald

USER_AVATAR
read
Ich hatte mir schon überlegt die Damen und Herren auf dem Foto freundlich anzuschreiben. Mit einer Erklärung des Sachverhaltes und dem Vorschlag ein oder zwei 3in1 Lader im Schwarzwald aufzustellen. Aber jetzt bin ich erst mal auf einer 800 km CHAdeMO-Tour durch Österreich, Schweiz, Frankreich und zurück.

Von meinem Wohnort nach Bregenz/Österreich reicht mir eine Akkuladung locker, aber für den Rückweg aus Frankreich hätte ich einen der 3 "Schnelllader" im Schwarzwald gut gebrauchen können. So muß ich halt ein paar Stunden lang an Typ2 mit 3,6 kW zwischenladen um damit nach Schwäbisch Gmünd zur einzigen deutschen CHAdeMO Station auf meiner Strecke zu kommen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag