17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

Beitragvon dibu » Do 10. Mär 2016, 20:19

PowerTower hat geschrieben:
Eine Neubestellung der SWL Karte ist aber definitiv nicht mehr notwendig, zumindest für Gelegenheitsnutzer.

Danke!
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

Beitragvon novalek » Do 17. Mär 2016, 19:50

Zur Leipziger Ehrenrettung - Roaming geht anscheinend mit PlugSerfing (wie zuvor schon angesagt); hier die Tarife:

https://www.plugsurfing.com/downloads/p ... ist_de.pdf
novalek
 
Beiträge: 1803
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 18:03

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

Beitragvon PowerTower » Di 16. Mai 2017, 22:03

Die Stadtwerke Halle bauen weiter aus, diesmal ist ein DC Lader in Merseburg entstanden.
https://swh.de/stadtwerke/medien/presse ... n?id=25860

Leider wohl auch wieder nur mit der Insel-RFID der Hallenser freischaltbar. Ach ist das ärgerlich. :? Vielleicht gibt es ja doch noch einen Spontanzugang, zumindest für diese Ladesäule. Wird sich vor Ort zeigen. Vorteil vom Standort: Die Ladesäule ist direkt beim Hersteller stationiert. Wenn sie kaputt ist, darf man gleich mal am Empfang vorsprechen: "einen Techniker zum mitnehmen bitte". :lol:
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
-> Umbau auf Lithium: Batterie Upgrade - ein Praxisbericht
-> Strom@home, nun endlich mit Ladestation am Mehrfamilienhaus
Gekauft! Ab 08/2016 unterwegs mit einem VW e-up!
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 3476
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste