17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:Eine Neubestellung der SWL Karte ist aber definitiv nicht mehr notwendig, zumindest für Gelegenheitsnutzer.
Danke!
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

novalek
read
Zur Leipziger Ehrenrettung - Roaming geht anscheinend mit PlugSerfing (wie zuvor schon angesagt); hier die Tarife:

https://www.plugsurfing.com/downloads/p ... ist_de.pdf

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

USER_AVATAR
read
Die Stadtwerke Halle bauen weiter aus, diesmal ist ein DC Lader in Merseburg entstanden.
https://swh.de/stadtwerke/medien/presse ... n?id=25860

Leider wohl auch wieder nur mit der Insel-RFID der Hallenser freischaltbar. Ach ist das ärgerlich. :? Vielleicht gibt es ja doch noch einen Spontanzugang, zumindest für diese Ladesäule. Wird sich vor Ort zeigen. Vorteil vom Standort: Die Ladesäule ist direkt beim Hersteller stationiert. Wenn sie kaputt ist, darf man gleich mal am Empfang vorsprechen: "einen Techniker zum mitnehmen bitte". :lol:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

USER_AVATAR
read
Endlich tut sich etwas! Die Stadtwerke Halle werden ihre Ladesäulen in Halle, Merseburg und im Harz bis zum 30.06.2017 ins Hubject integrieren. Dann wird auch das Laden mit NewMotion, PlugSurfing und Co. möglich sein. Dieser Schritt war längst überfällig.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

USER_AVATAR
read
Mit etwas Verspätung sind nun endlich Fortschritte erkennbar. Alle Ladestationen haben ihre EVSE ID erhalten und tauchen bereits in der Charge&Fuel App auf. Sollte noch im September alles online gehen und dann endlich ordentlich genutzt werden können. Wieder eine Insel weniger. 8-)
Dateianhänge
Screenshot_20170913-112658.png
Screenshot_20170913-110114.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: 17 neue Stromtankstellen für Halle und Stolberg (Harz)

USER_AVATAR
read
Gute Neuigkeiten: die Ladesäulen der EVH sind nun bei intercharge integriert und mit NewMotion und Co. nutzbar. Verzeichnis wird aktualisiert.

https://swh.de/stadtwerke/medien/presse ... n?id=28525

2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag