10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Leider nicht in Deutschalnd sondern in Bergen/Norwegen
6x Terra51 mit 50kW Chademo / 4x Terra53 mit 50KW CCS und Typ2 43kW / Zusätzlich gibt es bei dem Ladepunkt einige Säulen mit 22kW / Bald soll die Anzahl der Lader (am selben Ort!) verdoppelt werden - so macht man das ,"liebe" deutsche Politik!!!!!

Bild
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

e-lectrified
read
Na du bist gut... einige von uns dürften einen halben Herzkasper bekommen haben, als sie das gelesen haben. 10 Schnelllader in Deutschland? An einem Ort?

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hatten wir Heute schon zwei Threads vorher.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
10 Schnelllader verdienen ruhig Mal drei Threads ;)
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
read
Und auch noch für alle Ladetypen, großartig!
Ulmerle Fahrdienst für Menschen! ... jetz au elägdrisch!

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
read
TimoS. hat geschrieben:10 Schnelllader verdienen ruhig Mal drei Threads ;)
Aber nicht bei Bodenfrost!
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
read
Ich glaub ich pack mein i-MIEV auf nen Trailer und bring den dort hin. Dann fahre ich soooooo lange bis ich jeweils einmal an jeder Säule geladen habe und fahre dann wieder zurück nach Berlin :)
Ich geh echt kaputt wenn ich mir dieses Bild noch länger angucke.
i-MiEV Bj. 2011

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
read
Du wirst nicht zurück kommen René :twisted: Da schaffgt man es ja grad mal soviele Shcnellader in der Großstadt aufzustellen...

P.S. Wo gibt es gut Schnelllernkurse Norwegisch in Berlin? :lol: Für so ein PAradies lohnt es sich ja schon die Tur mit nem Schnarchlader zu machen. Nur am Wetter müssen die dort noch etwas arbeiten - könnte ruhig wärmer sein...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
read
Ganz ehrlich ich habe mindestens einmal am Tag den Gedanken diesen Ort zu verlassen. Zwar kam mir der Gedanke mit Norwegen noch nicht ( meist USA, Indien oder Australien ) aber vielleicht sollte man dahin mal nachdenken. Leider gibt es dort nicht die Jobs die ich bräuchte um glücklich zu werden.
Und Tino wie du schon geschrieben hast, das Wetter müssen sie noch etwas für mich Frostbeule anpassen :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Ich glaub ich pack mein i-MIEV auf nen Trailer und bring den dort hin. Dann fahre ich soooooo lange bis ich jeweils einmal an jeder Säule geladen habe und fahre dann wieder zurück nach Berlin :)
Ich geh echt kaputt wenn ich mir dieses Bild noch länger angucke.
Die Anzahl wird aber bald VERDOPPELT (AM SELBEN ORT!)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag