wer baut einen Rex für den Leaf?

Re: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
read
Hallo xado1,
klingt ja im Prinzip schon recht gut . Ich habe aber mal gelesen dass Wasserstoffatome durch so ziemlich Alles um sie herum durchdiffundieren, also auch durch einen Stahldruckbehälter. Jetzt ist die Frage für mich, wieviel Wasserstoffverlust man da so pro Monat ansetzen muss ? Oder ist das vernachlässigbar gering ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
angeblich sehr gering,drum kostet die speicherflasche auch fast mehr als die zelle seber,preis der flasche angeblich 4-5.000.-euro,gesamtpreis flache+5 KW zelle momentan 13.000.-euro
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
  • Steve66
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:46
read
tja wir bräuchten 10-20 Bestellungen !!!
Dann geht der Preis anständig runter !

Re: AW: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
read
Steve66 hat geschrieben:tja wir bräuchten 10-20 Bestellungen !!!
Dann geht der Preis anständig runter !
Hätte ich selbst für lau wenig Verlangen nach, weil total unpraktisch.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Selbst wenn sich der Preis halbieren würde, wäre das nichts für mich.
Da warte ich lieber noch 2 Jahre und verzichte auf elektrische Langstrecken. Mal sehen, was bis dahin so angeboten wird.

Neugierig bin ich trotzdem. Wie wollt ihr die Zelle mit dem EV verbinden? Etwa über den Typ1 Anschluss?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: wer baut einen Rex für den Leaf?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wie schon erwähnt,beim preis von 6-7.000 wäre ich auch dabei
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag