Reiserouten mit dem Leaf

Re: Reiserouten mit dem Leaf

USER_AVATAR
read
Franz. leaf heisst 6.6 kw ac?
sind grad auf dem Zeltplatz NB. leider. durchwachsenes Wetter. :-(
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Reiserouten mit dem Leaf

USER_AVATAR
read
Nach über 13h mit 10M / 1 Baken angekommen.*ächtz*

Chademo hat einwandfrei geladen und heute gab es eine andere RFID-Karte, welche dann bis 100% geladen hat.
Freitag ist Aktion für 5,5 EUR 1,5h und Kinder 3 EUR.
Ist ganz nett, aber ärgerlichw ar, das dann ein Schwimkurs began und wie aus dem 80cm tiefen EBcken raus mußen und es nur den babybereich gab oder deutlich tiefer...

6,6 KW LAder hätte sich auf der Strecke geholfen, aber 32A eine Phase bekommt man auch nicht überall...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Reiserouten mit dem Leaf

USER_AVATAR
read
Habe mich mal ans Car Wings getraut. Schein ja jetzt auch mit CHrome zu funktionieren.
Mal etwas Statistik:

Hinfahrt 258,4 km 5,8h Fahrzeit und 132Wh/km
Rückfahrt 265,4 km 6,6h Fahrzeit und 128Wh/km
Stromverbrauch angeblich beide mal genau gleich 34,0 kwh :?:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag