Erfahrungen mit 16A ICCB 's

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

E_Soul
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 15:53
read
Also ich muss den Jungs von EVSELECT echt ein gutes Zeugnis ausstellen. Sie haben mein Ladekabel am Freitag verschickt und das eine Woche nach Bestellung!!!
Anzeige

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Dann müsste es ja heute angekommen sein. TNT ist da echt schnell, aber bei dem Versandkosten kann man das auch verlangen :-D

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

E_Soul
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 15:53
read
Ja, es ist heute angekommen. War allerdings DPD ;-)
Am WE noch die Leitung verlegen, CEE 32 Dose setzen, Absicherungen und Zähler montieren, dann kann schon fix geladen werden!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag