Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin!
Ich vermute die beiden Chademos in Sottrum an der A1 sind immer noch defekt - kann das jemand bitte bestätigen?
Das erste Mal waren die Defekt bereits Mitte Aug 2013. Als ich Ende Sept2013 gestrandet war - keine Änderung BEIDE Chademos im A...<- einfach nur peinlich!!!

So liebe RWE mit der schönen Vorweg-TV-Werbung.
Entweder repariert IHr blitzschnell den Mist oder Ihr baut den Kram ab und ändert den Beruf :)
Wer macht bitte beim RWE-Chademo-Beschwerde-Flashmob mit? Mögliche Channels wären:

#1 Facebook
#2 Chat mit RWE (RWE-Homepage)
#3 Twitter
#4 Hotline (wobei da nur Callcenter Studenten sitzen)
#5 Emails direkt an RWE
#6 Fax
#7 Telefon

Je mehr mitmachen- desto mehr Chancen haben wir etwas zu bewegen!
Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
midimal hat geschrieben: Entweder ... oder Ihr baut den Kram ab ...
genau das wird dann passieren wenn die unter Druck gesetzt werden.
RWE ist derzeit voll auf das neue CCS-Projekt fokussiert, da winken neue Subventionen und Negativschlagzeilen über vergangene Förderprojekte würden da eher stören.
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
midimal hat geschrieben:Moin!
Ich vermute die beiden Chademos in Sottrum an der A1 sind immer noch defekt - kann das jemand bitte bestätigen?
Das erste Mal waren die Defekt bereits Mitte Aug 2013. Als ich Ende Sept2013 gestrandet war - keine Änderung BEIDE Chademos im A...<- einfach nur peinlich!!!

So liebe RWE mit der schönen Vorweg-TV-Werbung.
Entweder repariert IHr blitzschnell den Mist oder Ihr baut den Kram ab und ändert den Beruf :)
Wer macht bitte beim RWE-Chademo-Beschwerde-Flashmob mit? Mögliche Channels wären:

#1 Facebook
#2 Chat mit RWE (RWE-Homepage)
#3 Twitter
#4 Hotline (wobei da nur Callcenter Studenten sitzen)
#5 Emails direkt an RWE
#6 Fax
#7 Telefon

Je mehr mitmachen- desto mehr Chancen haben wir etwas zu bewegen!
Midimal
Ich habe die Ignoranz von RWE bei mehreren Telefonaten gespürt, glaube deshalb, dass das Ganze nichts bewirken würde, außer vielleicht Nachteile, wenn dein Name auftaucht und du eine Säule freigeschaltet haben willst!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
read
Vielleicht sollten wir Efan zurate ziehen. Ich denke der ist ziemlich dicke mit diesem "toleranten" Atom- und Kohlestrom Syndikat...

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Paßwortvergesser1 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Efan zurate ziehen. Ich denke der ist ziemlich dicke mit diesem "toleranten" Atom- und Kohlestrom Syndikat...
Ach ist ja nett, Efan darf sich für die intoleranten Gutmenschen einsetzen.
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
Die meisten Chademos an A1 gehören der Tank&Rast Firma zu 50% (Chademo).
Die Typ 2 Lader an den Säulen gehören RWE (50%).
Die sind gesplittet durch einen Kooperationsvertrag , wurde mir so erklärt, für die Instandsetzung ist wohl RWE zuständig.
Aber RWE muss nicht reagieren auf die Chademos da es ja nicht ihre sind. Da muss Tank&Rast erst bescheid geben "Kaputt".
Also am besten beide mit nem Flashmob beglücken. :mrgreen:

achso die Info hab ich von einem RWE Mitarbeiter der sich aber nicht 100% sicher wahr... also mit vorsicht zu genießen

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
LittelD hat geschrieben:Die meisten Chademos an A1 gehören der Tank&Rast Firma zu 50% (Chademo).
Die Typ 2 Lader an den Säulen gehören RWE (50%).
Die sind gesplittet durch einen Kooperationsvertrag , wurde mir so erklärt, für die Instandsetzung ist wohl RWE zuständig.
Aber RWE muss nicht reagieren auf die Chademos da es ja nicht ihre sind. Da muss Tank&Rast erst bescheid geben "Kaputt".
Also am besten beide mit nem Flashmob beglücken. :mrgreen:

achso die Info hab ich von einem RWE Mitarbeiter der sich aber nicht 100% sicher wahr... also mit vorsicht zu genießen
DAs sind ja interessante Infos! Chademo gehört Tank&Rast?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
midimal hat geschrieben:
LittelD hat geschrieben:Die meisten Chademos an A1 gehören der Tank&Rast Firma zu 50% (Chademo).
Die Typ 2 Lader an den Säulen gehören RWE (50%).
Die sind gesplittet durch einen Kooperationsvertrag , wurde mir so erklärt, für die Instandsetzung ist wohl RWE zuständig.
Aber RWE muss nicht reagieren auf die Chademos da es ja nicht ihre sind. Da muss Tank&Rast erst bescheid geben "Kaputt".
Also am besten beide mit nem Flashmob beglücken. :mrgreen:

achso die Info hab ich von einem RWE Mitarbeiter der sich aber nicht 100% sicher wahr... also mit vorsicht zu genießen
DAs sind ja interessante Infos! Chademo gehört Tank&Rast?
http://tank.rast.de/fileadmin/documents ... tionen.pdf

das sind die Säulen von RWE/Tank&Rast ... 8-)

Also besser bei beiden bescheid sagen wenn eine nicht geht :mrgreen:

RWE wartet erst mal ab mit Ladesäulen ausbau/umbau da ja der Schnellladestandard CCS mit VW kommt.
Das kann ich sogar nachvollziehen :twisted:

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Paßwortvergesser1 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Efan zurate ziehen. Ich denke der ist ziemlich dicke mit diesem "toleranten" Atom- und Kohlestrom Syndikat...
Immer wieder witzig, wirklich. Du kannst dir offenbar überhaupt nicht vorstellen, daß jemand für AKWs sein kann, ohne von denen bezahlt oder beschäftigt zu werden.

Ich bin aber selbständig, beruflich und auch im Geiste, daher werde ich bei RWE genauso viel oder wenig erreichen können, wie jeder andere auch.

Mein Tip wäre aber, denen einen Brief zu schreiben, bei steinzeitlichen Unternehmen ohne richtige Online-Anbindung haben Briefe noch eine ganz andere Bedeutung. Aber natürlich macht auch hier der Ton die Musik, wenn du die genauso anpflaumst wie mich, wirst du kaum auf offene Ohren treffen, der Brief wird dann eher zur Belustigung der Belegschaft an den Schrank über der Kaffeemaschine geklebt. ;-)

Genau wie bei Bewerbungen ist aber auch hier der richtige Ansprechpartner wichtig, den man dann persönlich mit Namen anschreibt.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Efan hat geschrieben: Immer wieder witzig, wirklich. Du kannst dir offenbar überhaupt nicht vorstellen, daß jemand für AKWs sein kann, ohne von denen bezahlt oder beschäftigt zu werden.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht. ;)

Da ich für Meinungsfreiheit und Toleranz eintrete, habe ich damit aber auch keine Probleme!
In diesem Sinne, bleibt bitte nett zueinander.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag