ChaDemo für Zuhause

ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Ich hab's zwar im 'allgemeinen' Teil des Forums schon gepostet, aber weil die Werbung so schön auf unsere Leaf's abgestellt ist will ich es auch hier reinschreiben:

Ich wünsch mir das vom Christkind, aber bitte mit 25kW. Bitte, bitte ...

http://www.electway-store.com/index.php ... x&cPath=90
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige

Re: ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
read
Sehr lecker. ich sehe da einen CF-Chademo-Lader:
40kW portable CHAdeMO fast DC charger

8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
read
Das sind ja Schnäppchenpreise. Der 10kW für 3k$, da brauchst auch keine AC Lader Nachtrüstung mehr.

Ist das Seriös? Wenn ich die Preise von den Wasserkraft Turbinen dort sehe... :?
Zuletzt geändert von Tho am Mi 9. Dez 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ChaDemo für Zuhause

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Portable mit 72kg?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: ChaDemo für Zuhause

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
hat Rollen. Kann man umherschieben. Nicht unbedingt für den Kofferraum gedacht.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
read
Da bei allen Versionen steht "Output Power: 0-10 kW" und "Overall Weight: 72 kg" ist mir schon wieder komplett geholfen und ich weiß als wie seriös ich die Angebote einzuschätzen habe...

Sorry, aber wenn ich für tausende von Dollar was verkaufen will, dann sollten doch vielleicht mal die elementarsten technischen Daten halbwegs stimmen... oder bin ich da einfach nur so pingelig?
Mag am Sternzeichen liegen... aber ich kann sowas nicht ab...
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
read
Copy and paste halt... ;-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ChaDemo für Zuhause

USER_AVATAR
read
Ich denke das wird schon noch , etwas Geduld noch bitte, es gibt ja einen Pilottester der wahrscheinlich im Januar sein Ergebnis kundtun wird. Jedenfalls ob und wie sein Lader jetzt läuft.
Zur Zeit lässt Bernd es sich noch gut gehen auf den Kanaren und lässt uns alle noch warten. :)
Zu den Preisen kommt natürlich noch der Transport, Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll ? dazu.
Dass der 10kW-Lader nun genausoviel wiegen soll wie der mit 25kW kann ja auch irgendwie nicht sein ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: ChaDemo für Zuhause

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Naja, so richtig schlüssig ist das mit der Lieferangabe nicht:
Chademo.jpg
Chademo.jpg (31.06 KiB) 2019 mal betrachtet
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag