Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

TeeKay
read
Olympic Auto hat verstanden, dass Chademos beim Autohaus Unsinn sind. Sie haben 2 Chademos gekauft und woanders aufgestellt: in Enge Sande und in Heide (Crowdfunding Projekt).
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich bin ganz glücklich mit der Säule beim Nissan Händler in Garbsen.

Aber es braucht dringend einen Chademo in Herford, Bielefeld, Gütersloh nach Westen zu kommen.
Nach Norden ist wenigstens noch einer bei Bispingen notwendig, besser vor dem AD Walsrode.
Nach Osten wird einer dringend in Helmstedt und Magdeburg und am besten kurz vorm Werder Dreieck benötigt.

Das sind zumindest meine Wunschkandidaten.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Ich bin ganz glücklich mit der Säule beim Nissan Händler in Garbsen.

Aber es braucht dringend einen Chademo in Herford, Bielefeld, Gütersloh nach Westen zu kommen.
Nach Norden ist wenigstens noch einer bei Bispingen notwendig, besser vor dem AD Walsrode.
Nach Osten wird einer dringend in Helmstedt und Magdeburg und am besten kurz vorm Werder Dreieck benötigt.

Das sind zumindest meine Wunschkandidaten.


das wäre wunderbar, aber vor 2022 sehe ich das nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: L E I D E R !

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Was passiert 2022?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Was passiert 2022?
Eröffnung des BER ! Dobrindt kommt im E-Auto zur Eröffnung !

Spaß beiseite , ich hoffe, dass sich möglichst schnell etwas tut, damit die großen Ladelöcher im Osten gestopft werden.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • 5wd
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 23. Apr 2014, 14:11
  • Wohnort: Solothurn CH
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
ich habe endlich die suche nach schnell Lader (50Kw) und sogar (wenn nur alle EV Fahrer diese App hätten) zu erfahren wer und bei welche Stecker am laden ist, gelöst!
ChargeMap --> https://de.chargemap.com/

Bilder, aktuellsten Ladestationen, Kommentare und eben Status "Ladeseule" und Frei / nicht frei! :mrgreen:

Bin gespannt wo der hacken ist...
Ciao
Jo
Nissan Leaf 4/2012, 105000km/01.2019 -->75% SOC; no problemo ;)
Model 3 ☰ reserviert am 1.4.16 um ca. 6.00h :lol:
Model 3 ☰ LR Dual Motor "White Storm" Bestellt (12.12.2018)! :twisted:

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

saxion
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 11:02
read
Adrian hat geschrieben:Die Liste ist aktualisiert im Anhang, sieben neue CHAdeMOs.
Hallo arbeitest Du noch an der Liste? In Augsburg gibt es 3 neue Chademo und den in Schwäbisch Hall aber leider nicht mehr.
Langsam wird es aber besser. Sg

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
In diesem Beitrag habe ich sie online gestellt, hat aber niemand weiter was eingetragen.

Im Verzeichnis kann man sich auch eine komplette Liste anzeigen lassen, leider nicht geordnet nach PLZ:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/chademo/ (unten weitere einblenden)
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag