Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

drilling
read
Anna S. hat geschrieben:Andererseits muss man auch sehen, dass die Datenübertragung an den Hersteller auch Vorteile bringt
Im Knast zu sitzen hat auch seine Vorteile, man muß sich keine Sorgen um Geld machen, bekommt jeden Tag drei Mahlzeiten, muß keine GEZ-Zwangsgebühren zahlen und hat einen geregelten Tagesablauf... :roll:
Anzeige

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

USER_AVATAR
read
Vermute ähnliche technik wie im zoe, da beide eine mietbatterie intus haben könnten...mietkontrolle-stilllegung..

Wo licht auch schatten
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Anna S. hat geschrieben:@kelomat: wie alt ist dein Leaf?
Jetzt ist er 5 Jahre alt...
03/2012
Ich vermute die SIM ist am 27.03.2012 aktiviert worden. Ich hab ihn ja als Vorführer gekauft.
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

p.hase
read
nissan wird NUR geld verlangen können, wenn eine (schnell)ladung EINES oder MEHRERER user ein zeitgleiches update bei allen anderen fahrern hervorruft wenn sie das nächste mal ihren leaf booten. es muss exakt funzen wie alle radarwarner - auf social media basis. einer sagts dem anderen.

und auch nur so muss propilot lernfähig sein und werden: wenn eine gemeinde einen neuen kreisverkehr installiert und am tag 3000 autos im kreis fahren kann es nicht sein, daß ich 2020 erst in einem käuflich erworbenen update davon erfahre, daß es rund geht. denn dann ist alexanissa schon über den kreisverkehr hinausgeschossen.

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

USER_AVATAR
read
Nun mein Leaf (Mutter fährt ihn) ist von 04/2013. Somit gehe ich davon aus, dass - aus Kulanz - dann ab 04/2018 das auch verlängert wird. Somit sollte es mal bis 04/2019 kein Thema sein.
Die Vorkonditionierung hat sie schon sehr gerne.
Wäre die Weg, wäre sie sicher traurig.
Naja sonst kaufe ich ihr das Paket dann.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wird Nissan Carwings bald kostenpflichtig?

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Da gibts ja auch schon eine "nachbau Box" die damals sehr interresant ausgesehen hat... Konnte man viel damit machen. War halt ziemlich teuer....

wie hieß das Ding nochmal????

edit: Ich habs: http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... ol#p352235
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag