Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Beitragvon Ahvi5aiv » So 7. Feb 2016, 03:39

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Offensichtlich war ich irgendwie immer auf den falschen Seiten mit dem richtigen Account.
Jedenfalls habe ich meinen nissanconnect account und meinen you+nissan Account gelöscht.
Danach habe ich es erst mit einem neuen nissanconnectaccount probiert was aber nicht geholfen hat.
Dann habe ich bei you+nissan mein auto neu registriert und dort sofort carwingseinstellungen vorgenommen. Dort muss man einen eigenen Accountnamen für die Carwingsanmeldung im Auto angeben. Mit diesem + dem Passwort kann man dann im Auto das Navi-Carwings aktivieren.
Sobald dann das funktioniert hat geht auch die Nissan Connect EV App ohne Probleme.

Danke an alle die mir helfen wollten.

Hier nochmal die Verbindungsseite: https://www.nissan.de/DE/de/YouPlus.html
Wenn danach eine Weiße Seite kommt, dann muss man wohl den Account löschen und neu anlegen.
Wenn Sie blau/schwarz ist dann scheint es zu gehen.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast