Probleme mit You+ Webseite

Probleme mit You+ Webseite

USER_AVATAR
read
Nachdem mein Rechner von Microsoft mal wieder auf die neueste Windows 10 Version aktualisiert wurde kann man mit der You+ Webseite nicht mehr arbeiten.
Der gesamte dynamische Teil der Webseite wird nicht mehr angezeigt im Edge. (Im Chrome sowieso schon länger nicht mehr)
Als Abhilfe kann man z.Zt. nur auf den Internetexplorer wechseln, da funktioniert alles noch.

Hat jemand ähnliches festgestellt oder einen Einstellung gefunden die die Nutzung von Edge und Chrome zulassen?
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Re: Probleme mit You+ Webseite

USER_AVATAR
read
Bei mir kommen über Chrome die dynamischen Seiten nur über den Punkt Ranglisten.
Wenn ich mich dann in der Seite bewege ist alles ok.
Aktueller Status auslesen geht nicht.
App (Android) geht aber einwandfrei.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag