Nissan Connect ist wieder online

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
  • friedmar
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:18
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Mh, bei mir geht mal mit der App wieder nix! Letzte Aktualisierung 5.4. ca. 11:20 h.
Viele Grüße
Friedmar

Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine
Anzeige

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Letzte Aktualisierung 7. April 13:16
Läuft bei mir.

Re: Nissan Connect ist wieder online

matzidp8
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33
read
Bei mir wieder unzuverlässig. Bei Fahrtverlauf in der App sind am 03.04 nur 3 Km gefahren und am 05.04 nur 8 Km. Obwohl ich um die 30 Km jeweils gefahren bin. Am 04.04 und am 06.04 sind gar keine Daten vorhanden.

Ist dies bei euch auch so?

Re: Nissan Connect ist wieder online

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Geht bei mir seit dem 5.4. Mittag auch nicht mehr.
Ich mache alles über die Web Seite des Japan Servers. Klima und Laden geht noch, nur die Fahrtprotokolle nicht.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!

Re: Nissan Connect ist wieder online

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Die Mail von denen kam heute auch bei uns an:
wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die App NissanConnect EV ein Backup erhalten hat und wieder einsatzbereit ist.

Ob die wissen, was ein Backup ist ;-)
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
"...Ab sofort erfüllt die App NissanConnect EV wieder alle Sicherheitsstandards..."

Ich find dieses kleine Wörtchen "wieder" sehr bemerkenswert & amüsant.
- ...ob die auch wissen von welchen "Sicherheitsstandards" die sprechen? Ich weiß es nicht...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Hi,

Ich bekomme seid dem 6.4 keine protokolle mehr...habe noch die japan konten...muss ich wieder das alte carwings konto aktivieren? Im leaf hatte ich die daten freigegeben....

Kommen bei euch die daten an?

Ciao sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Nissan Connect ist wieder online

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Eben getestet, funktioniert bei mir.

Ich habe allerdings auch kein Japan-Konto.

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
App funktioniert "wie immer", d.h. manchmal "zäh". Historie geht nur bis zum 7. April, die war sonst immer aktuell, wenn ich, aber nur selten, mal geschaut habe.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Japan-Server ist derzeit ein paar Tage hinten, zeigt mir heute den Fahrbericht vom 8.4., sollte aber kein Problem sein. Ich habe hier ständig einen Browser-Tab am PC offen, und aktualisieren einfach ein paar Mal am Tag, um zu sehen, ob es irgendetwas Neues gibt:

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag