Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Sly » Sa 19. Mär 2016, 19:51

Hallo !
Habe seit kurzem einen 2014er Leaf Tekna und schaffe es nicht beim NAVI die ANKUNFT ZEIT anzeigen zu lassen.
Da steht immer nur die Fahrzeit.
Habe im Manual und Online gegooglet - nix
Bin ich zu Blöd oder kann das Navi das nicht ???
lG aus Wien
Sly
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:46

Anzeige

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Nichtraucher » So 20. Mär 2016, 00:24

Sly hat geschrieben:
Bin ich zu Blöd oder kann das Navi das nicht ???


Ersteres wäre mir zwar lieber, denn die Ankunftszeit hätte ich auch gerne, aber leider kann das Navi das tatsächlich nicht.
Kaum zu glauben, aber es ist so.

Liebe Grüße aus Heppenheim an der Bergstraße

Klaus
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Master One » So 20. Mär 2016, 08:22

Ja, mit dem alten Multimedia Center anno 2010 wird mit nicht glücklich. Entweder Nissan erbarmt sich seiner Bestandskunden und bietet das Upgrade auf das MY16 Multimedia Center an, oder es bleibt beim Handy mit aktueller Navi-Software (ich tendiere da gerade zu Sygic).
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Sly » So 20. Mär 2016, 17:46

Danke für das rasche Feedback !
Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben,
das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu :o :o :o
Habe ich letztens beim Nissan Note (2016) getestet
Waaaaa
lG
Sly
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:46

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Master One » So 20. Mär 2016, 17:52

Sly hat geschrieben:
Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben, das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu

Was??? Das wäre ja dann ein weiterer Nachteil der neuen Software, neben dem Wegfall der 80% Ladeoptionen.

Eine solche Bevormundung (aus vermeintlichen Sicherheitsgründen), oder der Wegfall von nützlichen Funktionen (weil's vermeintlich nicht erforderlich ist) ist KEIN Fortschritt!
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon BangOlafson » Fr 8. Jul 2016, 18:28

Master One hat geschrieben:
Sly hat geschrieben:
Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben, das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu

Was??? Das wäre ja dann ein weiterer Nachteil der neuen Software, neben dem Wegfall der 80% Ladeoptionen.

Eine solche Bevormundung (aus vermeintlichen Sicherheitsgründen), oder der Wegfall von nützlichen Funktionen (weil's vermeintlich nicht erforderlich ist) ist KEIN Fortschritt!


Da muß man auf der Autobahn eben anhalten anstatt den Beifahrer zu bitten, die Route zu aktualisieren...
Kindergarten...
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 02:25

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Beitragvon Strombaer » Mo 18. Jul 2016, 10:20

ein wirkliches Nichtkaufargument..........

nur gut dass es Käufer gibt, die im Kopf die Ankunftszeit ausrechnen können..........

das Navi lässt sich während der Fahrt programmieren!
Nissan Leaf blau seit 08/2013 bisher 60.000 KM
und
Tesla Model S rot seit 12/2016
Strombaer
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Potsdam

Anzeige


Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast