Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

USER_AVATAR
  • Sly
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:46
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo !
Habe seit kurzem einen 2014er Leaf Tekna und schaffe es nicht beim NAVI die ANKUNFT ZEIT anzeigen zu lassen.
Da steht immer nur die Fahrzeit.
Habe im Manual und Online gegooglet - nix
Bin ich zu Blöd oder kann das Navi das nicht ???
lG aus Wien
Sly
Tesla Model Y LR seit 4/22
Kia e-Niro 2020 3phasig, Platin Rot SD 10/20
Vormals Model S 70D 7/15 und Model S Raven SR 11/19
Vormals..Nissan Leaf Tekna 24kW 12/14
PV mit 9.8 kWp und 14kW Batterie seit 8/17
Anzeige

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Sly hat geschrieben: Bin ich zu Blöd oder kann das Navi das nicht ???
Ersteres wäre mir zwar lieber, denn die Ankunftszeit hätte ich auch gerne, aber leider kann das Navi das tatsächlich nicht.
Kaum zu glauben, aber es ist so.

Liebe Grüße aus Heppenheim an der Bergstraße

Klaus
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

USER_AVATAR
read
Ja, mit dem alten Multimedia Center anno 2010 wird mit nicht glücklich. Entweder Nissan erbarmt sich seiner Bestandskunden und bietet das Upgrade auf das MY16 Multimedia Center an, oder es bleibt beim Handy mit aktueller Navi-Software (ich tendiere da gerade zu Sygic).

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

USER_AVATAR
  • Sly
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:46
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Danke für das rasche Feedback !
Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben,
das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu :o :o :o
Habe ich letztens beim Nissan Note (2016) getestet
Waaaaa
lG
Sly
Tesla Model Y LR seit 4/22
Kia e-Niro 2020 3phasig, Platin Rot SD 10/20
Vormals Model S 70D 7/15 und Model S Raven SR 11/19
Vormals..Nissan Leaf Tekna 24kW 12/14
PV mit 9.8 kWp und 14kW Batterie seit 8/17

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

USER_AVATAR
read
Sly hat geschrieben:Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben, das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu
Was??? Das wäre ja dann ein weiterer Nachteil der neuen Software, neben dem Wegfall der 80% Ladeoptionen.

Eine solche Bevormundung (aus vermeintlichen Sicherheitsgründen), oder der Wegfall von nützlichen Funktionen (weil's vermeintlich nicht erforderlich ist) ist KEIN Fortschritt!

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:
Sly hat geschrieben:Schade - aber das neue NAVI will ich auch nicht haben, das lässt eine Navi Eingabe während der Fahrt nicht zu
Was??? Das wäre ja dann ein weiterer Nachteil der neuen Software, neben dem Wegfall der 80% Ladeoptionen.

Eine solche Bevormundung (aus vermeintlichen Sicherheitsgründen), oder der Wegfall von nützlichen Funktionen (weil's vermeintlich nicht erforderlich ist) ist KEIN Fortschritt!
Da muß man auf der Autobahn eben anhalten anstatt den Beifahrer zu bitten, die Route zu aktualisieren...
Kindergarten...
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Navi - Anzeigen der ANKUNFT ZEIT ???? nicht möglich ??ß

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
ein wirkliches Nichtkaufargument..........

nur gut dass es Käufer gibt, die im Kopf die Ankunftszeit ausrechnen können..........

das Navi lässt sich während der Fahrt programmieren!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag