Leaf Navi update?

Re: Leaf Navi update?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Schader das man das Navi im Leaf nicht einfach durch ein anderes Android Radio ersetzen kann...oder dann zumindest nicht mehr alles sieht wie z.B. wie Warm man es haben möchte.
Anzeige

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Der Leaf arbeitet mit Windows CE und nicht mit Android. Ist etwas altbacken, aber Stabil.
ZOE ist da sehr zickig. Hatte in 3 Monaten schon fast 10 Neustarts beim ZOE ANvi und in fast 2 Jahren LEaf nicht einen einzigen Absturz
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
  • Leaf2013
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:34
read
eDEVIL hat geschrieben:Der Leaf arbeitet mit Windows CE
Ob es da im Juli auch ein kostenloses Update auf Windows 10 gibt? :lol: :lol:
Wir fahren seit Mai 2015 einen Leaf Tekna. Unser Espace (Gasumbau) wurde somit zum Zweitwagen.
In 3 Monaten rund 8000km Erfahrung und einen Durchschnittsverbrauch von 13,6kWh/100km.
So macht Auto fahren endlich wieder Spaß :D :D :D

Re: Leaf Navi update?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: Leaf Navi update?

wolle
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 224 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Eigentlich ist auch die Hardware schon gut veraltet.

Ich glaube, dass bei Nissan mittlerweile schon sämtliche Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren auch mit DAB plus Radios erhältlich sind. Bei den beiden E-Fahrzeugen von Nissan besteht da dringend Nachholbedarf. Hoffentlich lesen die mit...

LG, wolkinger

Re: Leaf Navi update?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja, ist schon komisch, da hat mein ein modernes Auto mit einem Biedermanninfotainment :mrgreen: . …

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
  • wolfirr
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 22:51
  • Wohnort: Brombachsee
read
wolle hat geschrieben:Eigentlich ist auch die Hardware schon gut veraltet.

Ich glaube, dass bei Nissan mittlerweile schon sämtliche Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren auch mit DAB plus Radios erhältlich sind. Bei den beiden E-Fahrzeugen von Nissan besteht da dringend Nachholbedarf. Hoffentlich lesen die mit...

LG, wolkinger
Hallo Wolkinger,
ich hab mir gleich bei meinem Leaf einen externen USB-DAB+ Receiver für Nissan gekauft, der super funktioniert und leicht von einem handwerklich geschickten oder der Werkstatt verbaut werden kann. Kostet ganze 180Euro incl. aktiver Scheibenantenne und lässt sich direkt über das Navi bedienen. Ist von Dension, kann man leicht finden.
Macht richtig Spaß damit zu hören.
Grüße
Wolfi
Nissan Leaf 11/15 bis 10/17
Tesla Model S 70D ab 3/16
eGolf VII 300 ab 1/18
16,8kWp PV mit Einzeloptimierern 3/2017
Siemens Junelight 20kWh ab 6/2018
CatervaSonne CS1705 21kWh ab 9/2018
2x Sono Motors SION reserviert

Re: Leaf Navi update?

p.hase
read
irgendwas muss passiert sein. diese woche wurden nach dem einschalten 486!!! ladestationen aktualisiert.

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Ich mach das immer wenn ich grad lade. Dann drück ich Ladestationen aktualisieren und die sagt was von "Verbinden Sie sich mit dem Informationszentrum" (aja ich mich oder wie? doch lieber er sich :P )

Und dann gibts halt 20...30.. je nachdem. neue Ladestationen bzw. aktualisierte.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf Navi update?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann man nicht einstellen alle oder nur im Umkreis updaten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag