Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

USER_AVATAR
  • 16locke
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moinsen Gemeinde.

Ich leg gleich mal los.

Nachdem leider das System des Multimediagerätes nur 512 Ordner verwalten kann und meine Musiksammlung um ein Vielfaches grösse ist, habe ich gedacht, ich versuche es mit nem IPod (Obwohl ich Apple eigentlich ablehne).
Nun habe ich ihn mit einer 128GB Karte gepimpt und bekomme nur die Anzeige "USB Daten werden gelesen ... " ... weiter passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Danke sehr
Gruss
Stom gibts bei: www.4hundred.com Gutschein code: b288d9ba-7c26-449d-9350-4bae7843681c
Anzeige

Re: Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

USER_AVATAR
read
iPhone 4 32GB + iPhone 5s 64GB Nutzer hier. Funktioniert alles wie erwartet. 80% des Speichers geht für Musik drauf.
Lediglich der Shuffle-Modus spuckt ab und zu und muss ihn dann am iPhone manuell ausschalten, damit ich ihn am Radio einschalten kann und es beim nächsten an stöpseln automatisch wieder drin ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag