Habe ein Carwings Problem

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
p.hase verrate doch mal bitte, was für eine Konfiguration du genau einsetzt (Version Browser, version Flashplugin, Welche sBestriebsystem ect.)

edit: habe jetztn mal einen älteren Firefox portable probiert bei v26 geht es...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

p.hase
read
XP Prof, FF28, neues Flash, neues Java, Standard eben.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Hmm komisch, das es dann bei mir nicht mit FF28 geklappt hat...

P.S. XP Prof - was war das gleich noch mal? *duckundweg*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Hmm komisch, das es dann bei mir nicht mit FF28 geklappt hat...
Ich benutze CarWings zur Ladestandsabfrage häufiger. Klappt eigentlich immer mit Firefox 28.0 und WIN7. Auslocken funktioniert meistens, wenn Du dafür eine Menüebene höher gehst ("CARWINGS"). :)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag