Habe ein Carwings Problem

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Henry
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:05
  • Wohnort: Biedermannsdorf
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
So wie es aussieht, dürfte der Frame des History-Fensters nicht funktionieren (IE meldet einen Fehler, andere Browser bleiben stumm). Abhilfe ist die direkte Eingabe des URLs der ZeroEmmission-Seite in einem neuen Fenster / Tab (nach Anmeldung bei Carwings natürlich):
https://zeroemission.nissan-carwings.com/aqPortal/
lg, Henry
Das Autofahren ist eine vorübergehende Erscheinung - ich glaube an das Pferd ! (Kaiser Wilhelm II)
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Problem ist bei Nissan bekannt. Auskunft im Carwings-Chat:

Ja uns ist das Problem bekannt. Unsere IT Abteilung arbeitet an einer Lösung und wir hoffen, dass der Service bald wieder verfügbar ist.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

soeben probiert, funktioniert mal wieder nicht.
Ich nehme Carwings nicht mehr oft her, da mich das mitlerweile wirklich nervt, wenn es nicht funktioniert.
Das ist für mich enttäuschend.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Habe ein Carwings Problem

p.hase
read
tut doch? kauft euch mal ordentliche kompjuter!

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geht wieder

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

soeben probiert, funktioniert wieder. Mal sehen, wie lange...... :roll:
p.hase hat geschrieben:tut doch? kauft euch mal ordentliche kompjuter!
Hat bestimmt damit zu tun. :? :o

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Sorry, wenn ich das so drastisch sagen muß, aber so einen Schrott von einem großen Konnern hab ich noch nicht erlebt.

Sitze hier grad im Leipsch und warte drauf, das mein LEaf voll läd.

Es ist weder auf IE, Iron, noch auf FIrefox möglich abzufragen, wie voll mein LEaf ist.
Die Youplus website an sich funktioniert zwar, aber die entscheindenden Inhalte wie Akkustatus fehlen.
Flash plugin ist aktuell, also was machen ich falsch bzw. was erwarten die japaner von mir?

soll ich auf schriftzeichen umstellen ???? *kotz*
Zuletzt geändert von eDEVIL am Mo 7. Apr 2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

p.hase
read
funktioniert einwandfrei.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nach dem 2. Versuch hat es jetzt funktioniert (über web).

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Habe ein Carwings Problem

p.hase
read
habe festgestellt, daß man sich immer brav ausloggen sollte (was oft gar nicht geht) und gelegentlich die nissan-cookies löschen sollte.

aber in der tat hat carwings seit jahren dieselben folgenden bugs die niemand abstellen will.

vielleicht liest ja nissan mit:

1) logout funktioniert meistens nicht.

2) klimaanlage an zeigt immer "läuft seit 120 minuten", ab der ersten minute.

3) routenplaner fährt oft unerklärliche umwege, weil er scheinbar die öffnungszeiten mit einbezieht, was ja eigentlich hochintelligent und richtig ist, steht aber nirgends.

4) bei der weltrangliste sind karteileichen drin die mit verbräuchen aufwarten die technisch ausgeschlossen sind. gehören gelöscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag