Habe ein Carwings Problem

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
dito, eben noch mal trotzdem von Hand gelöscht, keine Änderung.

Habe es meinem Händler weitergegeben, er kümmert sich darum.
e208 gt-line EZ Februar 2020
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Carwings funktioniert mal wieder nicht bei mir. Nach mehreren Versuchen funktioniert nun wenigstens die App. Vielleicht wechseln die ja endlich die Server. ;)
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Die sollten mal Alles komplett wechseln,zumindest Server,Programmierer, Standort und vor allem den verantwortlichen IT-Manager. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
liftboy hat geschrieben:Carwings funktioniert mal wieder nicht bei mir. Nach mehreren Versuchen funktioniert nun wenigstens die App. Vielleicht wechseln die ja endlich die Server. ;)
Na, dann bin ich heute nicht allein. Über die App geht es bei mir leider auch nicht. Dann muß ich doch schnell aus dem Büro und selber gucken wie weit er mit dem laden ist. Mist. Muß wohl den Büroschlaf verschieben.... :D
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Helga_71 hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Carwings funktioniert mal wieder nicht bei mir. Nach mehreren Versuchen funktioniert nun wenigstens die App. Vielleicht wechseln die ja endlich die Server. ;)
Na, dann bin ich heute nicht allein. Über die App geht es bei mir leider auch nicht. Dann muß ich doch schnell aus dem Büro und selber gucken wie weit er mit dem laden ist. Mist. Muß wohl den Büroschlaf verschieben.... :D
App funktioniert bei mir nun auch nicht mehr, Nun müssense wohl alles austauschen... :(
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
wie schaltet man eigentlich die Heizung ein, wenn Carwings nicht zur Verfügung steht (wie seit heute morgen :( ) und ich den Timer nicht bemühen möchte?

Danke für Tipps!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Gar nicht oder das Auto muß eingeschaltet bleiben :lol:
:? :evil:
P.S. Wäre ja an sich noch nicht so ein großes Problem, wenn man es denn dann auch verschließen dürfte... :geek:
Ähnliche Probleme habe ich mit Kind im Auto lassen und Musik an. Würde schon gern verschließen, damit Kind und Auto noch da sind, wenn ich wieder komme.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Gar nicht oder das Auto muß eingeschaltet bleiben :lol:
:? :evil:
P.S. Wäre ja an sich noch nicht so ein großes Problem, wenn man es denn dann auch verschließen dürfte... :geek:
Ähnliche Probleme habe ich mit Kind im Auto lassen und Musik an. Würde schon gern verschließen, damit Kind und Auto noch da sind, wenn ich wieder komme.
Danke dir! Aber irgendwie traurig, dass es ohne Carwings und mit Abschließen nicht geht. Zum Glück funzt Carwings seit ein paar Minuten wieder bei mir.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

aktuell funktioniert Carwings über PC wieder nicht. Ich kann mich einloggen, aber beim Update sucht er sich tot.
Ob das jemals besser wird? :roll:

Wenn es wenigstens über Smartphone zu 99% funktionieren würde, aber das tut es ja nicht. :(

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Im Moment geht nix, weder über Laptop noch über die Android App.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag