Habe ein Carwings Problem

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Hallo,
da geht wohl irgendwie immer irgend etwas nicht,ich verliere auch langsam die Lust.
Was man dann gar nicht machen sollte ist an den Einstellungen im Auto etwas zu ändern denn da liegt es garantiert nicht.
Neulich schien mal Alles normal zu sein aber der Routenplaner ging nicht. Man konnte die Standorte auswählen und das wars dann, keine Route. Später fand er die Route aber das Übertragen ans Auto ging dann zum Ausgleich mal nicht.
Die Kunden müssen schon sehr lange sehr geduldig sein auf dem Weg zu einem zuverlässigen Carwings-System und das scheint auch noch lange nicht erreicht zu sein. Wenns nicht bald besser wird sollten die entweder ihre Programmierer oder die Administratoren mal feuern, je nach dem wer das zu verantworten hat. :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

leny
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 10:28
  • Wohnort: Mainz
read
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Es liegt an meinem geliebten Mozilla. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich gelöst. Mit dem Internet Explorer geht es.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
leny hat geschrieben:Habe eben mit der Hotline telefoniert. Es liegt an meinem geliebten Mozilla. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich gelöst. Mit dem Internet Explorer geht es.
Wer nimmt denn heute noch den IE ? , schon aus Sicherheitsgründen lieber nicht.
Es auf den Firefox zu schieben finde ich jetzt etwas unfair. :lol:
Ich hab hier drei Browser zur Auswahl unter Debian,
Firefox, Opera und Midori und bringe trotzdem meistens nichts bei Carwings damit hin .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:
leny hat geschrieben:Habe eben mit der Hotline telefoniert. Es liegt an meinem geliebten Mozilla. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich gelöst. Mit dem Internet Explorer geht es.
Wer nimmt denn heute noch den IE ? , schon aus Sicherheitsgründen lieber nicht.
Es auf Firefox zu schieben finde ich jetzt etwas unfähr. :lol:
Ich hab hier drei Browser zur Auswahl unter Debian,
Firefox, Opera und Midori und bringe trotzdem meistens nichts bei Carwings damit hin .
Bei mir funktioniert es erst einigermaßen, seitdem ich Firefox habe, nur gestern nicht. Allerdings bin ich sonst mit Firefox nicht zufrieden, da ich immer mal wieder (auch hier im Forum) graue Felder bekomme, die mir den Bildschirm abdecken. Weiß da jemand Abhilfe?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Ich hab momentan wieder ne neue Variante :D

Mit Firefox kann ich mich einloggen mit Opera nicht mehr.

"Bitte prüfen Sie die Login-Details".

Was um ... fabrizieren die da bei Nissan ?

Mit Midori gehts auch, nur mit Opera verweigert er hartnäckig. Das ging aber gestern noch....
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Ich hab momentan wieder ne neue Variante :D

Mit Firefox kann ich mich einloggen mit Opera nicht mehr.

"Bitte prüfen Sie die Login-Details".

Was um ... fabrizieren die da bei Nissan ?

Mit Midori gehts auch, nur mit Opera verweigert er hartnäckig. Das ging aber gestern noch....
Es auf die Browser zu schieben, ist ja erstmal die einfachere Variante. Irgendwie muss man ja die vielen Meckerer an der Hotline loswerden. :mrgreen:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Ich komme im Mac überhaupt nicht rein.
Die französische Site sagt irgend etwas von einer Mail, die ich bekommen soll, aber nie bekommen.
Auswählen kann ich dort auch nichts, nur abmelden.

Safari und Chrome

Von der deutschen Site gehts überhaupt nicht, ich soll meine Zugangsdaten überprüfen.
Dachte, es geht von ganz Europa mit dem Zugang.
Vom Elsass mit Windows genau das gleiche, werde noch mal beim :) vorstellig werden, vielleicht hat er noch einen Tipp.

Gruß
Jürgen
e208 gt-line EZ Februar 2020

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Wer es heute nicht hin bekommt wenigstens auf Mozilla lauffähig zu sein, sollte es besser ganz sein lassen... :roll:
Von Chrome, Opera, Safari o.ä. möchte ich erst gar nicht reden...

6 Setzen!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann es nur wiederholen. Keinerlei Probleme mit Safari auf 2 Macs und Firefox auf PC.

Habt ihr schon mal die Session-Cookies gelöscht? Anschließend einmal den Browser neu starten, damit er die im Speicher gecachten Daten vergisst.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Mit den Cookies ist doch Kinderkram, natürlich sind die gelöscht, die werden bei mir sowieso automatisch nach ein paar Sekunden wieder gelöscht, wegen der Tracking-Dienste .
Nissans Website sollte auch mit den Cookies können, so ist es jedenfalls allgemein angedacht. Gilt dann auch für Nissan und nicht nur für alle anderen..
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag