Habe ein Carwings Problem

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
xado1 hat geschrieben:du kannst deine handy kontakte ins mobilteil telefonbuch hochladen
Das habe ich probiert. Mein Nokia (kein Smartphone) lässt sich zwar problemlos an den Leaf anbinden, aber das Telefonbuch nicht hoch laden. Statt dessen wird die Verbindung zum Leaf getrennt. Das Freisprechen mit dem Nokia und dem Leaf funktioniert aber einwandfrei.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich glaub dieses Board Telefonbuch soll so eine Art Schnellwahl sein.
Da hilft nur das Handyspeicher raufladen.
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
carwings muckt wieder einmal bei mir. Man kommt über die Anmeldeseite nicht hinaus. Ist das bei euch auch so?

Die App funktioniert zum Glück.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
liftboy hat geschrieben:carwings muckt wieder einmal bei mir. Man kommt über die Anmeldeseite nicht hinaus. Ist das bei euch auch so?

Die App funktioniert zum Glück.
Ist bei mir gerade genauso. Solange die App funktioniert, gehts ja ;)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Stromer2 hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:carwings muckt wieder einmal bei mir. Man kommt über die Anmeldeseite nicht hinaus. Ist das bei euch auch so?

Die App funktioniert zum Glück.
Ist bei mir gerade genauso. Solange die App funktioniert, gehts ja ;)
OK, danke für die Bestätigung! Hab schon an mir oder meinem Lap gezweifelt.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Carwingsseite (http://www.nissan.de/carwings) funktioniert einwandfrei.

Ich habe es gerade extra noch mal auf drei Rechnern getestet (2x Mac (10.6, 10.8), 1x Windows 7). Angemeldet, refresh, abgemeldet, nochmal angemeldet, anderen Menupunkt angeklickt. => keine Probleme

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
DontLeafMeThisWay hat geschrieben:Carwingsseite (http://www.nissan.de/carwings) funktioniert einwandfrei.

Ich habe es gerade extra noch mal auf drei Rechnern getestet (2x Mac (10.6, 10.8), 1x Windows 7). Angemeldet, refresh, abgemeldet, nochmal angemeldet, anderen Menupunkt angeklickt. => keine Probleme
Diese ist eine andere als die von mir gewohnte Seite. Funktioniert aber auch nicht. :(
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heute funkts wieder... 8-) gestern den ganzen Tag nicht... auf beiden Adressen, nur die App funktionierte
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Mein Nokia (kein Smartphone) lässt sich zwar problemlos an den Leaf anbinden, aber das Telefonbuch nicht hoch laden. Statt dessen wird die Verbindung zum Leaf getrennt. Das Freisprechen mit dem Nokia und dem Leaf funktioniert aber einwandfrei.
Habe das Problem mit meinem "Telefonier-handy" E61i auch. Ist ein Smartphone der erste Stunde. Nutze es wg. der langen Akkuzeit rein zum telefonieren. Surfen etc. erfolgt über extra smartphone (android)

Hatte vorgestern auch wieder massive Problem mit der Website (beim elekoggen kam immer wieder der screen , auf dem man die nutzeingaben macht - You plus)
H-e-u-t-e-g-e-h-t-e-s-e-i-n-w-a-n-d-f-r-e-i-. Leider doch nicht. sobald ich auf "Batterie und Ladevorgang" (oder andere menüpunkte) gehe, bin ich wieder draußen (scheint wohl nicht mit Chrome stabil zu laufen, im Firefox ging es gerade)

Mensch das kann doch nicht so schwer sein... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

leny
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 10:28
  • Wohnort: Mainz
read
Bei mir geht seit gestern auch nur noch die App.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag