Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

Re: Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

topai
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 21:48
  • Wohnort: 35274 Kirchhain
read
Laut "Reifenumfangsrechner" ist der Unterschied zwischen den 16er und den 17er Rädern mit vorgeschriebener Reifengröße nur 1 km/h - vielleicht ist elefs Tacho einfach mal genauer als der Durchschnitt - meiner geht über den gesamten Geschwindigkeitsbereich ca.10% vor - damit kann ich jetzt leben und bei den Radarkontrollen auch entsprechend genau fahren.
Anzeige

Re: Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

eleaf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:03
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In der Praxis war der Unterschied der Tachoanzeige zwischen Sommer- und Winterbereifung lt. GPS 3 bis 4 km/h bei echten 50 km/h. Habe mich selber gewundert wie groß der Unterschied der beiden Räder ist, wenn man sie nebeneinander stellte.

LG
Jürgen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag