Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

Re: Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

Beitragvon topai » So 10. Jul 2016, 10:37

Laut "Reifenumfangsrechner" ist der Unterschied zwischen den 16er und den 17er Rädern mit vorgeschriebener Reifengröße nur 1 km/h - vielleicht ist elefs Tacho einfach mal genauer als der Durchschnitt - meiner geht über den gesamten Geschwindigkeitsbereich ca.10% vor - damit kann ich jetzt leben und bei den Radarkontrollen auch entsprechend genau fahren.
topai
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 21:48
Wohnort: 35274 Kirchhain

Anzeige

Re: Geschwindigkeit anzeigen im eingebauten Navi

Beitragvon eleaf » So 10. Jul 2016, 20:46

In der Praxis war der Unterschied der Tachoanzeige zwischen Sommer- und Winterbereifung lt. GPS 3 bis 4 km/h bei echten 50 km/h. Habe mich selber gewundert wie groß der Unterschied der beiden Räder ist, wenn man sie nebeneinander stellte.

LG
Jürgen
eleaf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 15:03

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste