Fahr - Historie u. Ranking Carwings

Fahr - Historie u. Ranking Carwings

TeamMTV
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:04
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo

Ich kann seit einiger Zeit meine Fahr - Historie, bzw. das Ranking bei Carwings nicht mehr aufrufen.
Die Daten müssen aber übertragen worden sein, da ich sie im Auto via Rss Feed abrufen kann.

Liegt das Problem bei Carwings, oder meinem Browser.
Hab IE und Chrome probiert.

Bei der Nissan Hotline schweigt man sich aus.
Jeder der mich überholt, zahlt die Steuern, die ich nicht bezahlen muss!
Anzeige

Re: Fahr - Historie u. Ranking Carwings

e-lectrified
read
Geht mir stellenweise ähnlich. Keine Ahnung, woran das liegt. Am Browser jedenfalls nicht.

Re: Fahr - Historie u. Ranking Carwings

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Ist bei mir dasselbe, ich kann mich zwar in Carwings einloggen, wenn ich jedoch auf "Historie" oder auf einen anderen Menupunkt klicke, passiert reproduzierbar nichts. Da dies ein Java-Bedienelement ist, habe ich zum Test den Java Cache gelöscht und erneut getestet, leider kein Erfolg. :(

Die Menupunkte in Carwings funktionieren weder mit Google Chrome, Firefox oder Internet Explorer...Java nervt !
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)

Re: Fahr - Historie u. Ranking Carwings

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Das ist schon länger so. Die seitliche Navigation funktioniert nicht mehr. Du musst unten auf "Ihr Ranking" klicken. Dann geht der modale Dialog auf. Darin ist dann auch der Rest.

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Fahr - Historie u. Ranking Carwings

e-lectrified
read
Danke tom, das klappt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag