Carwings Spielereien

Re: Carwings Spielereien

Beitragvon Master One » So 27. Mär 2016, 18:35

Irgendwelche verkehrsrelevante RSS-Feeds für Österreich? Ich wüsste sonst nicht, was man damit im Auto anfangen soll.
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 19:44
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Re: Carwings Spielereien

Beitragvon dondeloro » Di 29. Mär 2016, 11:28

Ich hab' den ÖAMTC RSS-feed eingestellt. Aber, wie ich schon vorhin erwähnte, das Abhören ist eigentlich nicht möglich, da die Ansage dauernd durch die gesprochenen Steuerzeichen unterbrochen wird. Und für jeden Umlaut gibt es halt ein "Fragezeichen". Macht keine Freude :(.

Ach ja, einigermaßen brauchbar ist auch der RSS-feed von Smatrics, weil man da über die neuen, die aktuell defekten und die reparierten Ladepunkte informiert wird. Aber eben mit sprachlichen Einschränkungen...
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast