Carwings - rien ne va plus

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Carwings - rien ne va plus

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe das Update eben auch erhalten. Schaut deutlich besser aus, wenn auch sehr langsam.

Die BenutzerID ist die aus der Registrierungsmail von Carwings. Damit hats bei mir geklappt.
Anzeige

Re: Carwings - rien ne va plus

matzidp8
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33
read
Ja sah ganz gut aus. Aber jetzt gerade nochmals probiert und Meldung Dienst gerade nicht erreichbar. Fängt glaube ich schon wieder an.

Re: Carwings - rien ne va plus

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
stimmt, mit Benutzer-ID (nicht Email!) und Kennwort klappt es.

Re: Carwings - rien ne va plus

Swobi
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 17:56
read
Gerade installiert. Sieht top aus und man bekommt endlich alle Informationen wie auch auf einem Windows PC.
Muss nur noch stabil funktionieren. Carwings lief aber die letzten Wochen sehr gut.

Gruß

Dirk

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Bei mir war es schon immer die ID
Name vom Auto sozusagen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Carwings - rien ne va plus

matzidp8
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33
read
Heute endlich war der Werkstatt Termin, wegen meinen Problemen mit unzuverlässigen Carwings. Die Werkstatt wollte ein Update aufspielen.

Nur leider gibt es keines. Letztes veröffentlichtes Update war 2014. Dachte eigentlich es gibt ein neues, dass Nissan Connect mit Multitouch.

Wie ist es bei euch? Hat da jemand eine neueres Update bekommen?

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Nein aber Carwings funzt perfekt bei mir
Leaf 04/2013 aber Modelljahr 2012 Japan Leaf
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
matzidp8 hat geschrieben:Dachte eigentlich es gibt ein neues, dass Nissan Connect mit Multitouch.
Du meinst das neue Multimedia Center mit Nissan Connect EV für den neuen LEAF (MY16). Das wird es als Update für LEAF bis MY15 nicht geben, da der neue LEAF auch neue Hardware hat.

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Dann den ganzen Touchscreen tauschen samt Hardware :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Carwings - rien ne va plus

matzidp8
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33
read
Da ist dann der Aufwand groß. Gut irgendetwas müssen Sie sich einfallen lassen.

Jetzt will der Händler erstmals mit Nissan schauen ob es speziell ein Update für meinen Leaf gibt. Wird sich noch hinziehen.

Frage habt ihr mit der neuen App auch das Problem, dass man ab und zu nicht rein kommt, mit der Meldung dieser Service steht zur Zeit nicht zu Verfügung? Wenn ja dann liegt es ja nicht an meinem Leaf, sondern weiterhin am Server.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag