Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Kelomat hat geschrieben:Wo ist das Problem? Erneut anmelden und gut is...

Ist bei mir das Selbe...
Leider nicht, habe es zigmal probiert. Selbst das Handy ausschalten und neu starten bringt immer die gleiche Fehlermeldung :(

Aktuell ist nun auch die Carwings-Seite nicht erreichbar.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Carwings Seite geht wohl wieder, aber die App auf meinem Handy geht leider noch nicht wieder.
Ich habe bei Nissan angerufen 0800 5894987 und dort hörten sie zum ersten Mal von dem Problem. :roll:
Ich soll mal die App neu installieren. Bringt aber leider auch nichts, ausser dass ich jetzt in die App reinkomme und mir alles anschauen kann. Sobald ich aber ein Update mache um aktuelle Werte zu erhalten heisst es wieder "Sie waren zu lange inaktiv, das System hat sie ausgeloggt. Bitte melden Sie" und der Ok Button, der zur Login Maske führt.
Ah jetzt, nachdem ich das Spiel 2-3 mal mitgemacht habe, kommt die Meldung wieder fast sofort und es geht praktisch gar nichts mehr. Ich hänge jetzt gerade wieder in der Warteschleife...
Zuletzt geändert von Nichtraucher am Do 17. Okt 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Laut der Hotline ist das ein generelles Problem (in mehreren Ländern).
Man will mir eine Mail schicken, wenn es wieder geht.
Ich poste das dann auch hier, wenn ich die Mail erhalten habe, für die, die es interessiert.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nimm die https://play.google.com/store/apps/deta ... paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Über den Laptop geht es wieder. Über die App kommt immer noch die Meldung: Sie waren zu lange inaktiv......

Pah, ich und inaktiv :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

stromfahrer
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:51
read
Für unsere Geiz ist Geil Nachbarn, es gibt auch eine Gratisversion https://play.google.com/store/apps/deta ... free&hl=de

Dann müsst ihr euch nicht weiter tagelang ärgern mit der Nissan App.

Grüße aus Österreich

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
read
privatpilot hat geschrieben:Nimm die https://play.google.com/store/apps/deta ... paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max
Hallo, ja funktioniert besser :D :D :D :D Endlich

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Schönen Dank nach Österreich! Klappt prima! Die original App immer noch nicht! :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

stefan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 22:19
read
Hallo,

bei kommt bei carwings ebenfalls die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht einloggen.

OpenWings funktioniert super. Das einschalten der Klima/Heizungsanlage funktioniert nur mit der kostenpflichtigen Version von OpenWings (ca. 4,50 €), und absolut fehlerfrei.

Beste Grüße
Stefan

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Es gibt auch noch die Leaf Manager App https://play.google.com/store/apps/deta ... ager&hl=de

Beim kostenlosen Leaf Manager kann man auch die Klima steuern, sogar den Timer für Klima und Charger über die App setzen. Sehr interessante Möglichkeit, die nur der Leaf Manager bietet.
Beide, Open Wings und Leaf Manager steigen über die Website bei Nissan ein. Funktioniert also die PC Version von Nissan funktionieren auch die beiden Apps.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag