Carwings gehackt ?

Re: Carwings gehackt ?

29bde
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
  • Wohnort: in der Nähe von Kiel
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schade, dass du dieser Erfahrung mit Nissan Österreich gemacht hast.

Ich habe mit Nissan Deutschland absolut gegenteilige Erfahrung gemacht. Man ist (nachdem die richtigen Leute involviert wurden) sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
Anzeige

Re: Carwings gehackt ?

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Jetzt sind es also 11 Monate her seit meinem ersten posting in dieser Sache und nun ist es offiziel. Damals wurde ich von Nissan Österreich noch abgeschasselt, aber es wäre besser gewesen, sie hätten meine Anfrage - und ich war sicher nicht der Einzige - ernst genommen. :!: :!:

Was mich regelrecht erschüttert ist der Umstand, daß Nissan dieses komische Carwings, auch wenn es jetzt halt Nissan Connect heißt, nicht auf die Reihe kriegt. Ein absolutes Armutszeugnis für so einen riesen Konzern.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile